1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version DVBViewer und Demoversion

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von aseidel, 21. April 2011.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Seit heute ist die neue Version 4.8 des DVBViewer draußen. Diese hat unter anderem eine MHEG-5 Unterstützung. So lassen sich interaktive Anwendungen auf MHEG-5 Basis ausführen. Diese sind bei deutschen Sendern nicht verfügbar. Jedenfalls nicht im Kabelnetz. Für Satellitenzuschauer gibts da noch den Technisat Multytext, der wohl aber eingestellt wird oder schon eingestellt worden ist. HbbTV wäre hier besser. Denn da hätten auch die Nutzer von Kabelkarten was davon.

    Zusätzlich kann man sich seit Ende März eine Demoversion der Software herunterladen.
     

Diese Seite empfehlen