1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlupp, 4. November 2004.

  1. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    Als ich heute abend in das Schaufenster von EP:Kröger hier in Hamburg schaute, blieb mein Blick irritiert an einem Stapel Verpackungen für den Technisat Digipal 2 hängen: Irgendetwas stimmte nicht. Der auf der Verpackung abgebildete Digipal 2 sah anders aus. Sein Gehäuse war flach und eben, nicht wie die Bananenform des bisherigen Digipal 2.

    Hab ich jetzt irgendwas nicht richtig mitbekommen und dies ist eine altbekannte Version des Digipal 2?

    Oder ist es quasi jetzt, nachdem das alte Gehäuse die zusätzlichen Lüftungsschlitze bekommen hat, die dritte Gehäusevariante des Digipal 2?

    Wer weiß mehr?
     
  2. ettan

    ettan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen-Steele
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Sorry ich weiß leider auch nicht mehr, aber was hat es denn mit den zusätzlichen Lüftungsschlitzen auf sich? Meiner hat nur die seitlichen Schlitze, muss ich mit einem Ausfall des Gerätes wegen Überhitzung rechnen :eek:? Technisat wird sich ja was dabei gedacht haben und ganz schön warm wird die Kiste schon.
     
  3. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    In diesem Thread soll es nicht um die bereits ausgiebig dikutierten Lüftungsschlitze gehen, sondern darum, daß es schon wieder scheinbar ein neues Gehäuse gibt. Daher bitte zu diesem Thema posten - Danke
     
  4. ettan

    ettan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen-Steele
  5. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Bitte sag, daß Du nicht den DigiPal 1 meinst!!!

    Gruß, Torge.
     
  6. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Meinst Du den hier?

    Oder meinst Du etwa den Telestar Freistar T2 – der ist mit dem DigiPal-2 baugleich (also alles außer dem Gehäuse) – was man auch leicht an der Softwareversionsnummer, der Bedienungsanleitung und den ganzen Features erkennen kann...?!?
     
  7. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Nein, den mein ich nicht, denn das ist ja der, wie bereits mehrfach gesagt, vieldiskutierte Digipal 2 mit den zusätzlichen Lüftungsschlitzen... den ich übrigens selbst ind er Titanversion habe und daher sehr gut kenne bereits. ;)

    Nein, ich sag es nochmal: Es ist ein neues, flaches Gehäuse abgebildet. Ansonsten waren die Features des Digipal 2 genannt, schließlich stand auf der Schachtel auch groß Digipal 2 drauf.
     
  8. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    LOL Natürlich nicht... den kann ich ganz gut unterscheiden! ;)

    Außerdem: "Nein, ich sag es nochmal: Es ist ein neues, flaches Gehäuse abgebildet. Ansonsten waren die Features des Digipal 2 genannt, schließlich stand auf der Schachtel auch groß Digipal 2 drauf."
     
  9. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Meinst Du den hier?

    Nö... der war es auch nicht.. aber so ähnlich sah der schon aus... aber nochmal: "Nein, ich sag es nochmal: Es ist ein neues, flaches Gehäuse abgebildet. Ansonsten waren die Features des Digipal 2 genannt, schließlich stand auf der Schachtel auch groß Digipal 2 drauf."
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neue Version des Technisat Digipal 2 entdeckt!

    Oder Digipal S? Gehe nocheinmal ins Geschäft und gucke dir es genau an. Jeder macht mal Fehler. Du möchtest es bestimmt nicht wahrhaben. ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen