1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version der RSCD RecoverySetupCD online

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SVB2001, 4. Februar 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

    Eine komplett neu überarbeitete Version meiner RSCD-Professional ist nun online.
    Jetzt können soviele Betriebssysteme aufgenommen werden, wie die DVD aufnehmen kann. Es passen so 7-8 komplette InstallationsCDs drauf. Die DVD bietet jetzt eine verbesserte Netzwerkunterstützung und SCSI-Controller werden jetzt auch mehr unterstützt.

    Mich würde freuen, wenn ich eine Rückmeldung im extra dafür aufgemachten Forum erhalten würde.

    Link: RSCD
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Version der RSCD RecoverySetupCD online

    Das ging ja fix. :cool:
    Mal schauen ob ich am Sonntag dazu komme das zu testen.;)

    Gruß Gorcon
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Neue Version der RSCD RecoverySetupCD online

    Na, so fix ging das auch nicht, waren schon zwei Wochen wo ich dran rumgebastelt hatte. Waren einige Hürden zu meistern, da ich viele neue Treiber integrieren musste
     

Diese Seite empfehlen