1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version DBox Win Server 0.0.9

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraiser, 7. Juni 2004.

  1. Fraiser

    Fraiser Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hi,

    seit langer Zeit mal wieder eine neue Version vom
    DBox Win Server.
    Wichtigste Neuerungen:

    - TS Streaming möglich
    - Problem mit den Sonderzeichen beseitigt
    - Script Modul integriert !!!

    Mit der Script Funktion lassen sich nach der Aufnahme
    Dateien/ Verzeichnisse kopieren, verschieben und löschen sowie
    externe Programme starten.

    Mehr dazu auf meiner Web-Seite
    http://www.dboxwinserver.de

    Gruß

    Fraiser
    http://www.dboxwinserver.de
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Version DBox Win Server 0.0.9

    muss ich doch gleich mal testen. Bis jetzt hab ich die version 0.8 und bin total zufrieden damit. Mir fehlt nur die Möglichkeit Radio zu streamen
    :)
     

Diese Seite empfehlen