1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Version 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wichtelmann, 19. Mai 2004.

  1. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Heute gab es über Satelit eine neue Version für den Ci 8100 PVR.
    Es ist die PTSCI 1.01.07
    Der Download klappte prima.

    Kennt jemand schon die Verbesserungen? Auf den ersten Blick konnte ich nix erkennen...
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Die Info-Texte scheinen (?) nicht mehr (so häufig?) zu verschwinden, sonst konnte ich noch keine Verbesserung feststellen.
     
  3. Loelik

    Loelik Guest

    was ich bis jetzt festgestellt habe:
    Infos zur Sendungen verschwinden nicht mehr
    (brauche aber mehr Zeit um sicher zu sein )

    Timeshiftspeicher wird nicht mehr gelöscht wenn man in Menu- oder EPG-Modus wechselt
    (speziell für Henning 0 winken )

    und wie immer, russische Sprache fehlt durchein
     
  4. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    ganz besonders @ Henning "Motzkopf" O .

    Das neue Update enthält eine korrektur des EPG, 7 Tage sollen es sein.
    Außerdem verschwindet die Info zur laufenden Sendung nicht mehr.
    Aston-Viacess und Matrix reloaded CAMs laufen jetzt ohne probs.

    Gruß
     
  5. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    lol

    Die 7 Tage EPG klapt mit die Nierländische sender leider nicht (nur zwei programmen in voraus), heute mal sat1 probiert und mit diesen sender functioniert einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen