1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protagonist, 28. August 2002.

  1. protagonist

    protagonist Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    halle
    Anzeige
    habe heute mit premiere technik telefoniert und mir mal auskunft geben lassen wann und wie betacrypt 2 eingefürt wird.
    aller voraussicht nach geht ab 1 oktober los
    dann sollen alle abbos neue karten bekommen was sich ne weile hinziehen wird.auch ne neue soft soll dan bereitstehen.ob und wie diese schon mhp beherrscht konnte der technik fritze auch nicht sagen.

    (es geht langsam vorwärtszu einen sicheren premiere warten wirs ab)

    <small>[ 28. August 2002, 16:40: Beitrag editiert von: protagonist ]</small>
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Ob das mal so was wird bleibt abzuwarten.
    Obwohl am 01.09. MHP auf meiner Box sicher auch nicht schlecht wäre!
    Warten wirs mal ab.
     
  3. protagonist

    protagonist Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    halle
    Stimmt Nase. Gerade wo die ARD jetzt schon MHP testet wäre es ideal aber Ich glaube darauf werden wir noch ne weile warten müssen.

    <small>[ 28. August 2002, 16:57: Beitrag editiert von: protagonist ]</small>
     
  4. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Ups ich meinte natürlich 01.10.
    Aber vielleicht kriegen sie es ja nun endlich mal rechtzeitig gebacken.
    Aber so richtig glauben kann ich es nun doch wieder nicht!
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Also Premiere technik Austria glaubt an keinen Start vor 2004.
    Bei BC2 gibt´s zusätzlich die Probleme mit den Kombicards vom ORF, der definitiv bei BC1 bleibt.

    Es gibts so viele wiedersprüchliche meldungen..warten wir es ab.
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Also Premiere technik Austria glaubt an keinen Start vor 2004.
    Bei BC2 gibt´s zusätzlich die Probleme mit den Kombicards vom ORF, der definitiv bei BC1 bleibt.

    Es gibts so viele wiedersprüchliche Meldungen..warten wir es ab.
     
  7. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    So lange werden die uns doch nicht etwa mit MHP für die d-Box warten lassen wollen?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Und was haben die ehrlich zahlenden P Abonnenten davon?
    P soll lieber die Millionen die das kostet in das magere Programm stecken und durch mehr Qualität Kunden gewinnen.
    Solange ich mich durch rtl2 kämpfen muss um SG1 und Andromeda u.ä. zu sehen und für O-Ton und Vielfalt auf C+ angewisen bin hole ich mir doch kein P nur weil die dann ein paar tausend Schwarzseher weniger haben.

    ----------------------------
    Premiere wie C+ und ich währe direkt dabei.
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Und was haben BC2 und MHP gemeinsam. Rein garnichts. Nur weil es vielleicht kein BC2 gibt muß das auch nicht heißen das es keine MHP fähige Software für die dbox II gibt. Das sind ja wohl zwei unterschiedliche paar Schuhe. Und wer braucht schon MHP. Wohl die wenigsten, denn die meisten wollen nur Fernseh schauen mit der dbox. Mir langen schon die langsamen Premiere Interactiv Anwendungen. Das taugt doch garnichts. Zum anderen gibt es noch keine digitale Set-Top-Box hier in Deutschland die MHP Anwendungen darstellen kann. Also Leute wartet doch einfach mal ab, irgendwann bekommt ihr schon Euer MHP. Und wenn es erst nächstes Jahr ist, was macht das schon, rein garnichts. Bisher strahlt ja auch nur die ARD MHP Testweise aus.

    JC

    <small>[ 28. August 2002, 21:44: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  10. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Und was nützt uns das Testweise ausstrahlen von ARD-MHP?

    Wer kann denn das testen? Jedenfalls nur die die vielleicht einen extra Digi Receiver sozusagen als Betatester bekommen haben!

    Naja mal sehen was noch so kommt.....

    <small>[ 28. August 2002, 22:01: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     

Diese Seite empfehlen