1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von svetly2, 19. August 2012.

  1. svetly2

    svetly2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wie ich gehört habe, wird beabsichtigt, SkyLink in Tschechien nicht mehr mit Cryptoworks, sondern ab 01.01.2013 mit Irdeto zu verschlüsseln.
    Der Kartenumtausch soll bereits im Gange sein. Außer der Gebühr für den Kauf der Irdeto-Karte soll jetzt auch eine monatliche Gebühr für den Empfang, abhängig von der Anzahl der zu empfangenden bzw. abonnierten Sendern erhoben werden. Weiss jemand aus dem Forum schon näheres?
     
  2. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    Nein, ich musste nur den Kartentausch bezahlen. Habe die neue Irdeto-Karte seit Juni und muss nicht zusätzlich zahlen. Empfange aber jetzt mehr Sender.
    Gruss
     
  3. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    Alle die nur FREE-TV haben (ohne monatliche Kosten) müssen künftig 14 EUR / 12 Monate bezahlen. Es hängt davon ab wie deine Karte alt ist. Bei neueren Karten hast du vorerst mal Ruhe. Schau mal hier:
    https://registrace.skylink.cz/cms_eshop/fee/cz/FEE_NewChargeCard.do
    Für alle PAY-TV Abonnenten ändert sich gar nichts. Sie können weiterhin zum Beispiel die Bundesliga für 154 EUR / 12 Monate haben (HD Plus Paket). Sie benötigen nur eine neue Karte (Irdeto oder Irdeto ICE). Bei einem Abonnement von einem Paket, erhalten sie das Free-TV Paket gratis dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  4. svetly2

    svetly2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    Danke für Eure Antworten. Vielleicht kann mir jemand noch folgendes beantworten? Bisher habe ich FreeTV von Skylink mit der Cryptoworks Karte mit dem TechniSat Receiver DIGIT MF4-S ohne Modul empfangen. Ist es möglich, diese Sender auf dem Receiver mit einem Irdeto-Modul zu empfangen oder welche Version eines Mascom-Moduls benötige ich, um weiter tschechisches Fernsehen zu sehen?
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    TechniSat TechniCrypt Irdeto CI+

    Modul SMIT Irdeto

    Modul Neotion Irdeto (Skylink modul), dieses Modul hat meine Frau im DIGIT MF4-S, funktioniert einwandfrei, natürlich ohne HD-Sender, sie möchte den Receiver nicht wechseln, sie hat sich an ihn gewöhnt und hat Angst vor etwas Neuem.

    Modul Irdeto - EuroCAM+

    Modul SMIT Irdeto
     
  6. svetly2

    svetly2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    Danke Peter für Deine Antwort. Gruss Sven:winken:
     
  7. stella-abend

    stella-abend Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VT1
    VT HD 8000TS/CS/SS
    AzBOX Premium/Elite
    FB 7390
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    Ich hab mal eine Frage von woher bezieht eure Karten? ebay?
    Es gibt ja ein Händler der Cslink und Skylink verkauft...meine Vermutung ist die Karten sind nicht aktiviert. obwohl es da steht.

    Ich würde mich um ein Tipp freuen.

    Danke
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    Die Karten die über Ebay verkauft werden sind alle aktiviert.
    Natürlich ist es ein bisschen billiger wenn man Ausländer kennt die einen die Karten besorgen können.Und im Fall skylink muss der betreffende eben die Gebühren in der Slowakei zahlen.
     
  9. stella-abend

    stella-abend Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VT1
    VT HD 8000TS/CS/SS
    AzBOX Premium/Elite
    FB 7390
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    hier de5r link
    CSLINK CARD unlimited IRDETO 8595241900018 | eBay

    ich find das ja schon zu diesem Preis sehr günstig, deshalb bin ich ja auch so vorsichtig was die Aktivierung bei diesen günstigen Preisen angeht.

    Hattest du eine Cs link oder Skylink bei Ebay ersteigert? oder im Ausland besorgt?

    Danke!
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Verschlüsselung für SkyLink ab 01.01.2013

    Habe meinen Arbeitskollegen (Slowake) im Hotel vor 2 Jahren gesagt das er mir eine Karte und receiver besorgen soll da Eurosport 2 Ost ja auch die Buli gezeigt hat neben Eishockey und vielen anderen Sachen ist es wirklich die günstigste Karte für das Angebot das sie zeigen.