1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselung bald geknackt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 2. September 2003.

  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    z.b. gboxversion 0.999 schon wieder hell!!sogar ohne karte!! breites_ breites_ breites_ breites_

    So Leute das wars !! Jetzt könnt Ihr es glauben oder nicht ! ist mir eh Sch... egal.Ich werde jetz wieder meinem Motto TREU und POSTE nicht
    in einem Board.

    P.S. Viel Spass mit PREMIERE ob mit oder ohne ABO

    TSCHAU TSCHAU
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Man merkt wie Euch Schwarzglotzern nun richtig die Muffensause kommt, jaja, bald schmirgelt Ihr ab, mit Euren Emus und sonstigem Equipment, und das ist gut so winken Wir werden sehr interessante Zeiten bald erleben breites_ breites_ breites_
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Güte, da quillt die Dummheit nur so hervor...

    Schon lustig zu sehen, wie die Karten-Alis durch gezielte Desinformation versuchen ihre "Kunden" von einem legalen Abo fernzuhalten.

    Nur wenn die ersten merken, dass ihnen die Champions League, die Bundesliga usw. verdammt fehlt, werden diese nie mehr "Kunden" bei dem "Ich-Knack-dir-alles" um die Ecke.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das sind weniger die Alis als die Dummy-Schwarzglotzer breites_ . Die Alis in den einschlägigen Foren sind da wesentlich realistischer..... und jammern winken
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Würde gerne mal in so einem AliForum mitlesen, haste nen Link? Gerne auch per PM
     
  6. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist schon echt KLASSE was da für Beiträge kommen
    wenn mal eben so ein GERÜCHT in den Raum wirft breites_ Und das alles nur wegen eines FERNSEHSENDERS ! Da fragt man sich doch haben die alle nur noch FERNSEHEN im Kopf ! Ist doch echt schon TRAURIG oder? Mal ein Beispiel 1,10€ für 1 Liter Superbenzin bezahlen und das einfach
    so hinnehmen oder bald keine bzw.weniger Rente
    bekommen oder Arbeitslos werden oder zun Arzt gehen und dafür einiges Löhnen usw. usw. So Leute
    jetzt macht Euch mal ein paar Gedanken ( falls noch vorhanden)wie es um unser Land steht, anstatt sich um die Euch so wichtige Frage zu kümmern ist Premiere oder wird Premiere geknackt.


    P.S. Ich habe und werde auch nie Premiere abonnieren bzw. Schwarz sehen !!!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sch&uuml Trollalarm sch&uuml
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber in einem hat er Recht, 1,10 €uro für den Liter Superbenzin ist wirklich viel zu billig. breites_
     
  9. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....
    iat Dir auf den Leib geschrieben !! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  10. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist für Premiere letztendlich doch gar nicht entscheidend ob ihr Verschlüsselungssystem unknackbar ist oder nicht.
    Das umgehen des Verschlüsselungssystems darf halt nur nicht Massenmarkttauglich werden, damit nicht jeder Dummie mit geringem Zeit- und Kostenaufwand zum Schwarzseher mutieren kann.
    Ob irgendein Freak, in einem dunklen Kellerloch, mit immensen Hardware- und Zeitaufwand, dem Premieredatenstrom ein decodiertes Bild entlocken kann wird für die Zukunft von Premiere nicht groß von Bedeutung sein.
    Das Problem mit dem jetzigen Verschlüsselungsystem war doch nicht das es überhaupt umgehbar war, sondern das der Aufwand dazu absolut gering war.
    Legale Premiereabonnenten hatten doch oft mehr Probleme mit ihren Karten als die Schwarzseher.

    nimrai