1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselung bald geknackt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 2. September 2003.

  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich gebe eigentlich keine Kommentare in einem Board ab. Aber "AUSNAHMEN BESTÄGIGEN DIE REGEL".

    Also nun doch und zwar: NAGRA ist GEKNACKT zwar vorerst ohne Direkt u. Erotik ( wer braucht das schon)aber es ist so.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder ein Schwätzer der versucht mit Lügen und dem säen von Hoffnungen den schwindenden Kartenabsatz zu pushen. Dann knack mal weiter du Knackwurst. breites_ breites_ breites_ Der Nagrasektor der neuen Karten ist noch inaktiv, aber der will es schon geknackt haben. Dümmer geht's nimmer.

    Der Verkuender

    <small>[ 02. September 2003, 23:08: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja klar Premiere Verteilt gerade mal nen par wochen die neuen Karten und hat den Feldtest beendet. Sendet vieleicht mal 3 oder 4 wochen zu Betacrypt auch Nagra und dann soll es schon geknackt sein. Darf ich mal laut lachen winken Irgendwas in den Raum stellen kann jeder, wo ist der beweis das es irgendwer geknackt hat.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @VerkÜnder:
    Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.

    Entweder lässt Du Deine Beleidigungen oder Du tust das, was Du am besten kannst, nämlich einfach NICHTS schreiben!

    <small>[ 02. September 2003, 23:12: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Thema:

    Warum streiten ob die neuen Karten geknackt sind, oder nicht? Wer Premiere offiziel will, kann es weiterhin günstiger bekommen als jeder Schwarzgugger, wer sich da noch strafbar macht ist selber schuld!
     
  6. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @VerkÜnder:
    Du Schwätzer!! Habe ich geschrieben das ich es
    geknackt habe ? Aber kann es sein das Mitarbeiter
    der Kudelski SA auch mal gerne einen über den Durst trinken ? Und wie man weiß erlebt man da wahre Wunder !
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das schreibt ausgerechnet einer der schlimmsten Premieremitarbeiter- und Koflerbeleidiger, den das Board je gesehen hat. Über dich lache ich mal ganz kräftig und laut. breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  8. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Frei nach Atze Schröder:
    Ja, nee, is klar! winken
    Ich "arbeite" schon ein paar Tage mit Cryptsystemen, Makros usw. aber mir ist bis jetzt weder ein "geknacktes" Irtedo (BC), geschweige denn ein "geknacktes" Nagra untergekommen. Bis jetzt wurden immer nur Schwachstellen der Hardware ausgenutzt. Bleib aber ruhig in deinem Irrglaube... breites_
    Ansonsten das, was digitalreceiver24 sagt!

    PS: Hab mein Abo wg. SciFi um das Plusangebot aufgestockt - wer kann bei 10 €uronen widerstehen... :cool:
    PPS: [OT]Verkuender, deine Sig stinkt zum Himmel![/OT]

    <small>[ 02. September 2003, 23:28: Beitrag editiert von: Condomino ]</small>
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soviel ich gelesen habe sind nur frühe Kartenversionen die in Polen eigesetzt werden geknackt. Die neueren die z.B. Eutelsat für ihr Fremdsprachenprogramm einsetzt sind derzeit sicher.

    ich nehme mal an, das Premiere auf aktuelle/neue Kartenversionen zurückgreifen wird. Also wird es erstmal dunkel.

    Betacrypt wurde nur über den Umweg Irdeo geknackt, und dieses verfahren wurde bei Erotiksendern eingesetzt so das sich ein Hack lohnt.

    Premiere hat kein gutes Programm, so das sich die Mühe des Premierehacks nicht lohnt.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Brontalgeile und richtige Aussage. breites_