1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüsselung bald geknackt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 2. September 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Merkt jemand was? Schöne nichtsagende allgemeine Aussage.

    Grundsätzlich kann jede Sicherheitsprogrammierung auch mit entsprechendem Aufwand geknackt/umgangen werden, die Frage ist die zeitliche und technische Aufwand der dazu nötig ist.

    Daher ist die obige Aussage so technisch richtig wie pauschal ins Blaue gesprochen, denn konkrete Punkte für das warum sind nicht enthalten.

    Auch warum gerade Linux mit EMU einfacher sein sollte als die anderen "Arten" ist einfach nur unlogisch und genauso Spekulation.

    Die Spekulationen werden blühen und die "Erfolgsmeldungen" natürlich auch.

    Das werden lustige Monate die nächsten Monate.

    Aber das einzige was sicher ist, zu Weihnachten gibt es sicher wieder Spekulatius, alles andere sind wüste Spekulationen. winken

    Den Beitrag werd ich dann zur rechten Zeit wieder rauskramen. breites_

    <small>[ 02. September 2003, 19:48: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    @Bikerman, besser kann man es nicht ausdrücken, habe jetzt herzlich gelacht breites_ breites_ breites_ winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Spekulatius gibt es sicher schon ab nächsten Monat denn dann beginnt ja schon das Weinachtsgeschäft. breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AAaaaarrrrggggggghhhhhllll! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Wann kapieren diese Vollidioten denn endlich, dass Linux ein Betriebssystem und Neutrino eine Benutzeroberfläche ist. Der EMU ist was Eigenständiges und verwendet o.g. nur als Plattform.

    Sowas macht mich echt stinkig.

    Gag
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau, erstens das, und zweitens sehen die genauso schwarz mit der neuen Codierung wie mit jeder anderen Piraten-Hard/Software auch winken l&auml;c breites_ sch&uuml
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mach Dir nichts draus Gag, für diese Vollidioten ist auch das Magic Modul eine Umgehungeinrichtung zum Entschlüsseln ihres Schrottprogrammes. Dabei ist ein Magic mit aufgespieltem Penta genau so harmlos wie eine Box mit Linux oder meinetwegen auf BR2.01
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das neue Verschlüsselungssystem ist schon geknackt...! Ich kenne gewisse Leute. Ich habe aber ein LEGALES Premiere Abo. :cool:
    Gruß

    P.S: Ihr könnt's mir glauben oder nicht. winken
     
  8. auch da irrt der Chronist--
    Spekulatius stehen schon längst in den Regalen.
    Auch Lebkuchen,und andere Dickmacher!!!
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es gibt immer wieder Leute, die sich mit Blabla profilieren müssen... sch&uuml Ist nicht auf Dich gemünzt, aber dieses Geschwätz geht mir dermaßen auf den Keks, daß alles zu spät ist.

    Noch einmal, zum langsam Mitlesen: Dies ist eine neue Version von Nagra, die es bisher noch nicht im Einsatz gab. Von daher KANN das System noch gar nicht geknackt sein. Und insgesamt habe ich mich zu dem Thema schon klar und deutlich geäußert.

    viele Grüße,

    Patrick