1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Verschlüßelung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Seli, 21. März 2002.

  1. Seli

    Seli Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Anzeige
    Habe gehört das Premiere die Verschlüsselungs system ändern will auf Betacryp2.Was heißt das eigentlich für die leute die mit einem Humax 5400Z
    Premiere anschauen? wird es denn nicht mehr funktionieren oder wird mann da nur eine neue Software brauchen?? [​IMG]
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Da der 5400Z offiziell kein Betacrypt unterstuetzt, kann Dir heute die Frage noch niemand beantworten. Dazu muss es von PW erst mal die richtigen Karten geben. Wenn Planet Hemp dann Lust hat, schaut er sich das mal an.

    -Zahni
     
  3. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    düddeldorf
    Das würde ich auch gerne wissen.
    Habe ja gelesen das Premiere dieses neue Entschlüsselungssystem in 6 Monaten ausführen will.
    [​IMG]
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Na ich befürchte wohl eher leider nicht !!!

    Karten kommen von NDS und sollen nur noch auf Receivern mit Software von Betaresearch laufen...

    Dies Info bekam ich von der PW Hotline...

    Die Preise für Receiver werden ins bodenlose fallen !!!

    Und solche Boxen wie die D-Box2 erleben dann Ihren 2. Frühling und werden bestimmt so teuer wie Heute der Humi !!!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</p>
     
  5. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    Hi Leute
    Es ist doch sicher so, das die leute mit humax 5400 sich blos ein ci modul besorgen mussen das betacrypt 2 entschlusselt und das wars doch oder??
    Dafür sind doch die ca schächte gedacht oder?
    ( Wollte Premiere Die Module nicht dieses jahr auch noch vermarkten sprich Modul statt dbox miete oder so,steht im November Heft der Info Sat)
    Weiss jemand was darüber ?
    Also dann gruß
    playbengel
     
  6. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Rheinau 2
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Soweit ich weiß will Premiere das BETACAM offiziell ab April diesen Jahres zu verkauf freigeben... ob sie das aber auch einhalten ist ne andere Frage...
     

Diese Seite empfehlen