1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue V13 Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von midost, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midost

midost Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

habe heute meinen neuen Festplattenreceiver mit der V13 eingerichtet und läuft :)

Nun habe ich noch die alte P02 auf meinem alten Receiver und auch dort läuft Sky noch. Jetzt ist die Frage ist das normal, oder dauert es einfach etwas bis die P02 abgeschaltet wird?

Viele Grüße

midost

:)

8 Minuten nach Eintrag "Ihre smartcard ist nicht freigeschaltet" :) was für ein Zufall. Naja dann heute Fussi über SkyGo

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  2. aseidel

aseidel Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neue V13 Smartcard

Vergiss nicht die P02 an Sky zurückzusenden. Ansonsten würde ich hier schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen