1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue US-Serien bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 21. Februar 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Da sich bis jetzt noch niemand erbarmt hat, poste ich es mal. ProSieben war mal wieder im Shopping Fieber und hat in den US bei ein paar Serien kräftig zugelangt. Zu den neuen Errungenschaften gehört:

    «Terminator: The Sarah Connor Chronicles»
    «Chuck»
    «Moonlight»

    Moonlight ist "Vampirzeugs", das wohl das Loch im Mystery Montag stopfen soll, am 9. Juni soll es wohl damit los gehen. Nächsten Montag startet ja auch bereits «Eureka».

    Weiterhin schiebt Pro7 weitere Folgen von «Jericho» nach - die restlichen der 1. Staffel und die Folgen der 2. Staffel. Wir werden sehen, ob sie nun mehr Ausdauer beweisen, denn die Quoten werden katastrophal ausfallen. :D
    Vielleicht setzen die Jericho sogar während der 1. Folge ab - quasi nach dem 2. Werbeblock, das wäre doch mal was neues.

    Hier gibt es das ganze zum Nachlesen «Quelle: Quotenmeter.de»

    Interessant wird die Frage, wieviele der Folgen denn dann auch tatsächlich gezeigt werden, bevor die Absetzautomatik bei ProSieben wieder zuschlägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    och nö wenigstens TSSC könnte premiere ganz ausstrahlen bevor pro7 die serie nach 5 folgen absetzt :rolleyes:

    immer mehr guten serien gehts wie den sopranos oder the shield....wobei das zwei extrembeispiele wegen fsk sind....

    pscht, of-topic: copy plain text ist ne feine firefoxerweiterung die verhindert das man html elemente der quelle mit ins forum schleppt ;)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    OT: Ja, die habe ich sogar, aber ich fand diese kleinen «Pfeilchen» so niedlich und war wohl etwas unachtsam beim Kopieren derselbigen. ;)

    Diese Terminator Serie hat Premi meines Wissens nach auch gekauft, oder irre ich mich da?
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    So langsam könnten die mal Season 6 von "24" senden, damit endlich die deutsche DVD-Box erscheinen kann. :mad:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    Also ab Mitte März kommt Staffel 6 bei den Schweizern (SF zwei). Wenn ProSieben Interesse an Einschaltquoten hat, sollten die annähernd zeitgleich senden, denn das Internet kennt keine Gnade.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    so ganz dunkel erinner ich mich an ne pressemitteilung jetzt wo du es sagst
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    yup, here we go
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    Toll , Pro 7, ihr habt es geschafft, daß ich bei euch grundsätzlich keine Serien mehr anschaue - wer weiß, ob die beim nächsten Termin noch läuft.
     
  9. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    Toll, erst DH auf diesem Schrott-Letterbox-Bing Bong Sender und jetzt die Terminator Serie auch noch ;( Warum hat RTL die nicht gekauft? Feinstes 16:9! Werbung kann man ja rausschneiden.... Und wozu gibt es eigentlich Premiere Serie? Verliert der Sender langsam seine Daseinsberechtigung?
     
  10. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.321
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Neue US-Serien bei ProSieben

    Terminator läuft doch im Herbst zuerst auf Premiere.
     

Diese Seite empfehlen