1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Unterforen zu aktuellen Set-Top-Boxen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von panamera, 27. April 2010.

  1. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    Anzeige
    Leider sind in den Unterforen der Set-Top-Boxen immer noch Namen wie, Micronik, Siemens, Galaxis, Radix... zu lesen. Die waren vor ein paar Jahren sicher mal wichtig - aber heute ???
    Kann das mal aktualisiert werden ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Neue Unterforen zu aktuellen Set-Top-Boxen

    Wenn dann müsstest Du auch Beispiele bringen um die Notwendigkeit zu belegen. So steht die angebliche Notwendigkeit nur im Raum.

    Schaue ich ins "andere Receiver" Forum, wo derzeit im Normalfall die Threads landen müssten, sehe ich auch bisher nix, was einen ins Schwitzen bringen würde bezüglich neuer Receiverforen, gerade weil dieses Forum noch existiert.

    Aber wenn Du wie z.b Mr.Fantastic in den Comag Foren was aufzuziehen gedenkst, bitte schön. Nur raus damit.
     

Diese Seite empfehlen