1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Alexander Rösch, 26. Oktober 2011.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky will Nicht-Abonnenten durch eine einmonatige Gratisfreischaltung des 24-Stunden-Nachrichtensenders Sky Sport News HD sein Angebot schmackhaft machen. Ein nachahmenswertes Konzept mit Chancen auf Erfolg?

    Jetzt abstimmen und Meinung äußern!
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sky Sport News HD

    Da fehlt noch die Antwortmöglichkeit: Pay-TV-Verweigerer lassen sich dadurch nicht bekehren.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sky Sport News HD

    Ist so ein Konzept denn überhaupt möglich? Sky hat doch jeweils nur die Pay-TV-Rechte, das bedeutet das sie weder Filme noch Sport unverschlüsselt ausstrahlen dürften. :confused:
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sky Sport News HD

    Warum machen es dann die Franzosen? Dort gibt es zb in regelmäßigen abständen (Fast jeden Tag) CANAL+ Sport /HD unverschlüsselt. Komplette Spiele zb ein Rugby Spiel habe ich schon dort gesehen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sky Sport News HD

    Antwort XL:

    Das ist zwar eine tolle Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich so neue Kunden gewinnen lassen.


    Eine Aufwertung des Sky Welt Pakets - also ein gewisser Mehrwert.
    Bringt keine neuen Kunden.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Sky Sport News HD

    Dann hat Canal+ vielleicht auch die Free-TV Rechte?
     

Diese Seite empfehlen