1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Alexander Rösch, 7. März 2012.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sky hat einen weiteren Transponder auf Astra zur Erweiterung seines HD-Angebots angemietet. Über welchen hochauflösenden Neuzugang würdet Ihr Euch am meisten freuen?

    Sky Bundesliga HD - endlich auch die 2. Liga in 1080i
    Sky Cinema Romance HD - mehr Wohlfühl-Filme zum Feierabend
    Sky Bollywood HD - ich steh auf die Streifen aus Indien
    Sky Deluxe HD - so könnte Deluxe Music überleben
    Sky Classics HD mit Serien- und Showklassikern
    Drittsender wie Glitz HD, ProSieben Fun HD oder TNT Serie HD
    Sky zeigt jetzt schon mehr als genug HD
    Mich würde keiner dieser Sender reizen

    HIER KLICKEN UND ABSTIMMEN!
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Sky Classics HD: So ein Schwachsinn. Wenn die nur Klassiker zeigen, dann liegen die doch höchstwahrscheinlich eh nicht in nHD vor. Oder wurde das Glücksrad oder Geh aufs Ganze damals schon in HD produziert :rolleyes: .

    Statt zu versuchen das Rad neu zu erfinden, ist mal ein Aufholen auf die KNBs mit den Drittsendern angebracht. TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Kinowelt HD und kabel eins classic HD stehen da bei mir ganz oben auf den Wunschliste. Alle eben nicht exklusiv für Sky, aber über Sat würde ich die trotzdem gerne empfangen können.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Schade, dass ihr statt wahrscheinlicher Sender wie Sky Emotion HD, also einen Simulcast, sowas wie Sky Deluxe HD aufgenommen habt. Eigentlich wäre die Umfrage sinnvoll, aber nicht mit dieser Auswahl.

    Gut wäre gewesen so in der Art:
    - Sky Comedy HD
    - Sky Emotion HD
    - Sky Bundesliga HD
    - Motorvision HD
    - TNT Film HD
    - TNT Serie HD
    - 13th Street HD
    - Syfy HD
    - Sky hat ausreichend HD
    - keiner der genannten Sender
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Sehr richtig. DF hängt sich wohl an der Aussage auf, das Sky neue Inhalte präsentieren will. Aber in meinen Augen ist das heiße Luft und erstmal werden alle Sky Sende im Simultancast auch in HD gezeigt (also Sky Comedy HD,...).
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Bundesliga HD natürlich! Ist quasi Pflicht...

    Dann kann man prahlen, alle Spiele der 1 & 2 Bundesliga in HD! Wenns auch nur in der Konferenz ist! :D
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Also eines muss ich dem Ersteller lassen - was für ne geniale Fantasie an Sendern "Sky Bollywood HD" oder Deluxe Music ins PAY-TV. Kreativ war der Ersteller alle male.
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Damit ist wohl RTL Passion gemeint, oder? Da laufen doch immer diese indischen Schnulzen...
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Auf welchem PayTV-Sender liefen nochmal etliche Bollywood Streifen? Im FreeTV war das ja rtl2, aber ich meine auch einer der der Drittsender hat einige davon gezeigt.

    ->edit: eL_Nino, Frage beantwortet, noch als ich geschrieben habe :D .
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Für mich sind neue Drittsender viel wichtiger als schon vorhandene in HD. Silverline HD, glitz HD, P7 Fun HD ...
    So verschieden sind die Vorlieben - und genau dafür ist die Umfrage ja auch gemacht!
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.900
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Umfrage auf DIGITALFERNSEHEN.de: Erweiterung von Sky HD

    Ich bin ganz klar für den Ausbau des Drittsenderangebots. Interessant finde ich, dass es für Sky Cinema Romance HD fast genau so viele Interessenten gibt wie für Sky Bundesliga HD.
     

Diese Seite empfehlen