1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV5 auf 42 Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juni 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute
    Neueaufschaltungen TV5 (Tü) auf 42 Ost
    TV5
    11.846V 3333 5/6
    __________________-
    Sat 125 cm Moto SG2100
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Grüsse
    D-box1
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    ...ist laut Lyngsat bereits seit dem 24.05.2004 auf dem Transponder. Eingetragen hat es Norbert Schlammer aus Berlin. Er hat es auch in seinen Transponder-News an 24. Mai veröffentlicht.

    Mal eine Frage an D-Box1:
    Entdeckst du die neuen Programme wirklich immer selber? Ich hab irgendwie den Eindruck, das es nicht immer der Fall ist.


    Beispiele:
    The God Channel (dein Beitrag hier im Forum am 01.06.04 13:49 Uhr)
    bei Lyngsat am 28.05.04

    TV Colombia (01.06.04 13:43 Uhr)
    bei Lyngsat am 31.05.04

    oder wie oben
    TV 5 (01.06.04 13:54)
    bei Lyngsat am 24.05.04

    PS. aus eigener Erfahrung weiß ich, das die Einträge bei Lyngsat öftres mal hinter hinken. Bis dort Änderungen eingetragen werden, können schon mal drei Tage vergehen.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    D-box1 ist eben der letzte unabhängige dxer breites_
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Deswegen ist es trotzdem toll, dass er das hier postet. Ich habe mich über sein Posting gefreut. läc

    [​IMG]
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    TV 5 sendet übrigens seit mehreren Monaten auf der Frequenz, einzig das Test wurde weggenommen
    ;-)

    Klar sind die Meldungen gut, aber D-Box 1 muss versuchen das Ganze besser zu schreiben, damit man es auch beim ersten mal lesen versteht. In seinen e-Mails zeigt er ja dass er das kann.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Peter

    Du mein Foto bekomme non mein sat?
    ____________________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    Sat 90 cm 19.2+13
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     

Diese Seite empfehlen