1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Talkshow mit Ex-Arbeitsminister Blüm geplant?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Fernsehen ist für den ehemaligen Bundesarbeitsminister Norbert Blüm kein unbekanntes Terrain. Nun könnte der 81-Jährige vor einer späten TV-Karriere stehen. So soll eine neue Talkshow mit Blüm geplant sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Prima, könnte mir gefallen! Fänd ich um 0 Uhr auf WDR gut aufgehoben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.192
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ein sympathischer kleiner Mann, der durchaus so etwas sinnvoll realisieren könnte.
    Aber nicht um 0:00. Denn dann könnte man sich diese Talkshow auch ersparen.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ja zusammen mit dem anderen Rentner dem Schäuble, sorry, letzterer darf ja noch sein Unwesen treiben.....:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen