1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.189
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das nahende Ende von "Wetten, dass...?" versetzt das ZDF in Sachen Shows unter Zugzwang, neue Konzepte müssen her. Hilfe haben sich die Mainzer nun bei der BBC gesucht: Gemeinsam mit den Briten arbeitet das ZDF nun an einer neuen Unterhaltungsshwo-Show.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Wieder eine Gameshow, wie innovativ. Begreift denn keiner, dass die große Zeit der "Unterhaltungsshows" vorbei ist, zumal es keine fähigen Moderatoren (früher mal zu Recht Showmaster genannt) wie Frankenfeld, Carell usw. mehr gibt?

    P.S. dies stellt ausschließlich meine persönliche Meinung dar
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Dies stellt auch meine Meinung dar. Ich darf zur Ergänzung noch namentlich H.J. Kulenkampff erwähnen :)
     
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Klingt wie das klassische "Früher war alles besser" Gejammer!

    Warum die Angst, die Sender was Neues ausprobieren zulassen?

    Der Zuschauer kann und wird entscheiden...
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Früher war nicht alles besser. Das ist auch kein jammern, sondern eine Feststellung. Und, von "Wetten dass...?" mal abgesehen (spreche hier von den Zeiten bis der Lanz kam) war auch nichts vergleichbares zu sehen. Apropos Lanz: der zeigt ja nun wirklich nicht annähernd das Format der "alten" Showmaster.
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Naja "Früher" gab es auch nicht soviel Sender !
    Früher musste man mit 3 Sendern auskommen, früher war der Showmaster immer gut auch wenn er Scheisse war, schaut euch mal die Alten Sachen mal an und ihr werdet feststellen das die auch nur wie Heute das gemacht haben.
    Sogar wurden von denen auch hin und wieder Dumme Kommentare gemacht.

    Das die Zeit der Grossen TV Shows vorbei ist liegt nur an der Sender anzahl, denn niemand hat heute 3 TV Sender.
    Eher sowas wie 1000 von denen man cirka 20 auch wirklich schaut.

    Früher wurde über einen Film/Serie am nächsten Tag geredet da fast alle das gesehen haben, naja das klappt heute nicht mehr bei der masse an Sender.
    Nun gibt es auch VOD.
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    wie wahr... sogar ein Olaf Schubert hätte das besser hinbekommen ;)
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Gameshow...was Neues? Nicht wirklich, oder?
    Wie vom ZDF gewohnt gibt es allerhöchstens noch drei neue Soko's anstatt mal was wirklich Neues.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Es gab sicher bessere aber die wollten, konnten nicht oder wurden nicht gefragt.
    Lanz war aber nicht so schlecht wie in seinen Talkshows.
    Der größte Fehler war diese rosa Plüsch Tante als Co Moderatorin einzustellen, von da an ging die Sendung erst bergab.
    Die Zeiten wo man die ganze Familie vor den TV mit einer Show bannen konnte sind lange vorbei aber die der TV Showas mit sicherheit nicht. Man muss nur nicht immer krampfhaft versuchen alle Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen das kann nur schief gehen. Da sollte man dann lieber für jede Generation eine TV Show vorsehen dann wären alle glücklich. Gute Moderatoren dafür gibts genug. (Kulenkampf war jedenfalls auch kein so guter Showmaster wie ihm immer nachgesagt wird. Heute würde der auch keine einschaltquoten mehr bringen. Bei Frankenfeld sieht das anders aus, aber auch die heutige Jugend könnte er nicht mehr begeistern.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neue TV-Show: ZDF arbeitet mit BBC zusammen

    Lanz und die Plüschtante war wohl der ZDF-Kompromiss Alt und Jung unter einen Hut zu bringen. Was ja bekanntermaßen ziemlich in die Hose ging. Frankenfeld war schon ein genialer Showmaster, aber ob er die Jugend begeistern würde? Ich weis es nicht. Ist auch müßig, denn diese Zeiten sind vorbei. Bedauerlicherweise wird das heutige Entertainment sehr oft plump und auf einem unterirdischen Niveau serviert.
     

Diese Seite empfehlen