1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2011.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Der mit Samstag Live eingeschlagene Weg wird also konsequent fortgeführt. Weg von Premium, hin zum Trash... :rolleyes:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Samstag Live schaue ich sowieso kaum.Aber wenn,dann eher mit dem kleineren Übel Kastrop und Pocher,als mit den anderen beiden Vögeln.:D:D:winken:
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Ja, vollkommen richtig. Mit dieser Vorgehensweise wird Sky erst recht baden gehen.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wirklich überraschen kann das nicht. Casting Shows und Dokusoap Sondermüll sind bei BSkyB und Sky Italia Standardkost, genauso wie die dazu gehörenden Werbepausen. Mal sehen, ob Sky Comedy Unterbrecherwerbung fahren wird. Jedenfalls steht Sky, dafür kommerziellen Massengeschmack zu bedienen. Canal+, und Premiere war mal ein Canal+ Kind, steht eher für das Image des Edel TV.
     
  5. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Es geht bergab und bergab und bergab...
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Das Ende des Monats und damit das Ende meines Sky-Vertrags rückt näher und näher. Ich hätte nicht gedacht, dass sich schon am 12. entscheidet, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde.

    So schnell kann's gehen ;)
     
  7. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Wenn du diese Shows nicht schaust, Frage ich mich warum du dann hier mit nörgelst. Lass die Sendung doch erstmal laufen. Ausserdem schimpfen und motzen tausende über DSDS / XF / Supertalent...aber Millionen schauen zu... und du auch!

    OK OK Désirée Nick geht gar nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  8. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    vor ein paar tagen fragte jemand, was ich mit rtl niveau gemeint habe.. noch fragen ??:D
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Und wieder einmal "alles nur zum Wohle des Abonnenten"
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Show auf Sky mit Désirée Nick

    Wollen wir mal nicht vergessen das Leckerchen Esther auch aus einem Casting hervorging - gut, kein Öffentliches sondern ein "internes", und um mehr soll es doch bei dieser Show auch nicht gehen wenn ich das richtig verstanden habe. Es soll ein neues Gesicht für den Sender Sky Comedy gefunden werden - den man damit wohl auch neu aufstellen möchte. Alles in allem ist das also positiv zu bewerten - auch wenn ich keine fünfteilige Show dafür gebraucht hätte - weil (zumindest für mich) hier in Aussicht gestellt wird das man Sky Comedy "relaunchen" will. Hoffen wir das dem auch neue Inhalte bzw. das überfällige HD folgen.

    Und außerdem: Wem tut's weh? So tolles Programm hat Sky Comedy nicht zu bieten, das man da nicht fünf Mal ne Stunde freischaufeln könnte. Und wenn wirklich ein witziges Talent rauskommt kanns eigentlich allen recht sein. Auch wenn ich die Nick auf den Tod nicht abkann (so wie wohl kaum einer)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011