1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue tv sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von matthias2090, 19. Juli 2009.

  1. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    weiß jemand wann es neue tv sender gibt wieder auser religion astro erotik lokalesender oder musik.
    Z.B. einen kinderkanal oder spielfilm sender oder nachrichten oder dokusender
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue tv sender

    in der jetztigen Situation kann ich mir im Free TV keinen Neustart vorstellen. Im Pay Tv Bereich sind ja dieses Jahr schon etliche neue Sender gestartet
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: neue tv sender

    Mit Neustarts von Film Doku oder Kindersendern usw. ist auf längere Sicht nur noch im Pay-TV zu rechnen.
     
  4. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue tv sender

    schade eigentlich das nur noch pay tv erweiter wird.
    Ich hoffe ja stark das das vierte den strung zum vollprogramm sender schafft und anschließend in der reihe mit Pro7 und sat1 mit halten kann
     
  5. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue tv sender

    was ist eigentlich mit anixe tv wird das eigentlich auch sowas wie Tele5 oder was versuchen die mit dem Sender zu machen.
    Manchmal glaube ich das ist eine mischung zwischen einen dritten Programm und einen spielfilm sender und kino kanal
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue tv sender

    Anixe ist Anixe, wieso sollten sie sich an anderen Sendern orientieren? Das Programm bleibt gegenwärtig so wie es ist. Was ist daran verkehrt? Anixe ist ein Free TV-Sender und soll Lust auf das HD-Angebot machen. Es gibt nämlich 2 Versionen, einmal SD und einmal HD
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.731
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: neue tv sender

    Anixe springt sicher auch bald auf die Astra HD+ Plattform auf.
    Das ist nur eine Frage der Zeit ...
     
  8. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue tv sender

    ja aber die gringen nichts neues und bringen nicht mal sowas wie früher kabel1 oder jetzt das vierte oder tele5.
    Die haben ein paar serien meist alt oder unbekannt.
    Und so nichts biss jetzt
    wollen die nicht auch einen modernen sender.
    Hd ist schon mal sehr gut aber das programm fehlt noch um sich diesen sender anzuschauen.
     
  9. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue tv sender

    was ist hd+? Ich kenne nur HD tv.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.731
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: neue tv sender

    Astra HD+ ist eine neue Pay Plattform von Astra für HD Sender.
    Bisher bekannt: RTL HD und Vox HD.
    Start: Herbst 2009
    Preis bisher unbekannt :winken:
     

Diese Seite empfehlen