1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Universal Channel HD, ProSieben Maxx, HDTV bei Entertain - ab der kommenden Woche wird eine ganze Reihe von Sendern auf verschiedenen Plattformen starten. Wir haben zusammengefasst, welche Sender starten und wer sie wo sehen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Nein, denn wenn es wirklich so wäre, würde man die HD Version nicht nur bei Untiymedia starten.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?


    in SD erreicht man viele Leute. Ich finds aber auch nicht gut, dass manche Sender Zeit exklusiv auf einer Plattform starten.

    So wie Sport1US HD zurzeit nur auf Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Es war doch schon immer so.

    Kabelkunden sind normal immer die "verlierer".
    Nehmen wir Sky da gibts Sky exklusive HD Sender.
    Sky speist diese aber nicht ins Kabel ein.

    UM Kabel BW würds gerne bei sich anbieten. Doch die Sender riegeln ab da Sky Exklusivvertrag.

    Nun kommt mal was exklusiv für Kabel Kunden und schon störts die anderen :winken:
    (Ist wohl die Gegenleistung von Pro7, da man analog verbreitet wird)
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    finde jetzt nicht das der Universal Channel ein weibliches Publikum anspricht
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Es geht ja darum, dass Sky nicht fürs Kabel soviel zahlen will, deshalb fociert man exclusive Inhalte, ist doch klar.

    und das Kabel war mal vorreiter in Sachen neuen Sendern und zum Teil ist es auch nochs iehe HD Sender von Drittanbietern.
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Morgen startet der HD-Ableger von HSE 24 Extra. Zu empfangen nur über Satellit.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Bei UM kann den doch auch kaum jemand sehen, steht doch im Artikel das er wohl als Pay TV startet.:winken:
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: Neue TV-Sender im September - wer sieht was?

    Wo steht das? Ich lese, dass P7Maxx als Free-TV Sender startet.
     

Diese Seite empfehlen