1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Sender 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von lars, 5. Oktober 2011.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, hier eine Auflistung aller neuer TV Sender die noch dieses Jahr bzw. nächstes Jahr fix starten sollen.

    Weiß wer von euch welche noch neuen TV Sender die noch dieses Jahr bzw. nächstes Jahr fix starten werden?

    ATV2 - Sendebeginn: 1. Dezember 2011
    ORF III - Sendebeginn: 26. Oktober 2011
    ORF Sport Plus - Sendebeginn: 26. Oktober 2011
    Glitz* - Sendebeginn: Mai 2012
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Sender 2011/2012

    Sky Sport News HD (Winter 2011/2012)
    Nat Geo Wild HD (15.10.2011)
    Kinowelt HD (Anfang 2012)
    Sportdigital TV HD (Anfang 2012)
    Trace Tropical HD (01.11.2011)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Sender 2011/2012

    SF 1 HD
    SF zwei HD
    TSR 1 HD
    TSR 2 HD
    RSI LA 1 HD
    RSI LA 2 HD

    -> allesamt am 29. Februar 2012
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue TV Sender 2011/2012

    Ich hoffe, daß dieser Thread lange erhalten bleibt. Hat wirklich gefehlt. Es wurden immer wieder neue Themen aufgemacht "Was ist eigentlich mit..." oder "Wann startet nun...". Ich weiß nur nicht ob Astra/Hot Bird-News richtig dafür ist!?

    Zum Thema: Volks.TV (Start noch 2011)

    Gruß
     
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Sender 2011/2012

    Schau-TV soll in Österreich auch noch kommen (Wiener Regionalsender) eine Kennung ist bereits am ORS Transponder aufgeschalten - ist die Frage ob er auch über Astra senden wird.

    Was aber bitte ist Glitz?
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue TV Sender 2011/2012

    Ein geplanter Frauensender ähnlich SIXX, den es wohl in Südamerika schon geben soll und jetzt in Deutschland startet (als deutsche Version).
     
  7. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue TV Sender 2011/2012


    sportdigital in hd,die quelle möcht ich sehn...bislang war nur zu lesen das sie darüber nachdenken
     
  8. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue TV Sender 2011/2012


    COMING SOON!
    Volks TV
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Sender 2011/2012

    Dachte, die hätten das für 2012 angekündigt!? dann könnte ich mich wohl getäuscht haben.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73