1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Saison im Überblick: Das bieten die Sender ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue TV-Saison steht vor der Tür und damit auch die Zeit für die TV-Sender, ihre neuesten Ideen und Innovationen an den Start zu schicken. Was die Zuschauer dabei ab Herbst zu erwarten haben, verrät der Überblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade nichts besonderes dabei das man mal wieder die Glotze einschalten könnte.
    Auf die ganzen Shows kann ich herzlich verzichten.
    Da ziehe ich Arte vor denn da läuft noch was anständiges als diese ganzen Shows.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV-Saison im Überblick: Das bieten die Sender ab Herbst

    3Sat nicht vergessen. Der Film gestern Abend ab 20:15 Uhr mit Heino Ferch
    war wirklich Klasse. Ich persönlich freue mich , daß die ÖR mit ihrer Sendervielfalt so ein großes Angebot haben. Suche mit bewußt aus diesen
    Sendern Beiträge heraus.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Saison im Überblick: Das bieten die Sender ab Herbst

    Traurig, bei dem Geld was die ganzen Sender kassieren.
    Spitzenreiter des Niedergangs mal wieder RTL, die haben ausser Castingshows wohl gar nichts mehr zu bieten. :(
    Einziger Lichtblick ist Arte, aber warum wird Lilyhammer bei diesem"Spartensender" verheizt?
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV-Saison im Überblick: Das bieten die Sender ab Herbst

    Ich finde es eh eine große Sauerrei das die Privaten durch die zusatzeinnahmen HD+ immer noch so einen Trash zeigen.
    Für das Geld was man da zahlt kann man auch was von den Privaten erwarten.
    Aber so wie man sieht ist das auch wieder eine Mogelpackung.

    Aber zum glück mache ich da nicht mit.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV-Saison im Überblick: Das bieten die Sender ab Herbst

    Ich kann jetzt auch nicht so Dolles aus der Meldung rauslesen. Aber z.B. "Arte" hat in letzter Zeit so viele Doku-Perlen. Da lohnt es sich immer wieder, mal das Tagesprogramm in der TV-Zeitschrift nachzuschlagen. Solchen Meldungen wie dieser sollte man nicht allzu viel Bedeutung zukommen klassen.
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV-Saison im Überblick: Das bieten die Sender ab Herbst

    Ich frage mich wirklich was an diese ganzen Shows innovation sein soll?
    Richtige innovation fehlt einfach im Privat TV!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue TV-Saison im Überblick: Das bieten die Sender ab Herbst

    Gar keine neue Kochshow:rolleyes: