1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Saison: ARD mit Programm abseits der Quotenvorgaben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens, Volker Herres, will wieder mehr auf Spielfilm-Events setzen, Experimentelles wagen und die Comedy stärken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Saison: ARD mit Programm abseits der Quotenvorgaben

    Hallo ARD:

    Was haben euch die Quoten zu interessieren?:eek:

    Ihr kassiert euer Geld von uns, den Gebührenzahlern!
    Laßt die Quoten mal das Problem der Privatsender sein, dann wird auch euer Programm wieder besser.
    Ich hoffe mal diese "innovative" Idee die ihr da jetzt habt kommt nicht zu spät.:winken:
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.136
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue TV-Saison: ARD mit Programm abseits der Quotenvorgaben

    Nun ja, markiertes bringt mich in Zusammenhang mit Alpenglühen, auf "seltsame Gedanken". Wobei dann sicher die Protagonisten etwas jünger sein sollten..... :D
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue TV-Saison: ARD mit Programm abseits der Quotenvorgaben

    Die Jungen können doch nur stur nach Drehbuch arbeiten, da braucht es schon ein paar gestandene Improvisationstalente.
     

Diese Seite empfehlen