1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Kofler schon da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus02, 3. Januar 2004.

  1. Markus02

    Markus02 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr die neue TV-Kofler (Programm ab 10.01.04)
    schon erhalten? wenn ja, wann?

    Ich habe bis jetzt keine erhalten.
    Vor Weihnachten (am 23.12.) haben die mir aber noch einmal eine alte Ausgabe (mit Programm bis
    26.12.03 !!!) geschickt.

    Ich schätze mal, wenn ihr eure schon erhalten
    habt, dass die bei mir wohl Sch....e gebaut haben.

    Markus
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Nein, die Ausgabe ab kommendem Sa ist auch bei mir noch nicht eingetroffen. Vielleicht am Mo, das würde ja genügen.
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Also bei mir kam sie i.d.R. entweder Sa bzw. meistens Fr. Allerdings dieses Mal nicht!!

    Egal, so lange sie vor nächster Woche kommt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Bei mir kommt sie auch immer Samstag, aber nicht heute...
    Liegt wohl am gestrigen Feiertag.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Jetzt versteh das wer will zuerst meckerst du hier rum das du dein kostenloses Programmheft nicht bekommen hast. Jetzt schreibst du das bei dir die tv-kofler noch nicht angekommen ist. Was denn nun?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @ibico:
    Ich habe 2 Abos, bekomme 1x TV Kofler (die aktuelle Ausgabe kam pünktlich, die ab nächster Woche ist noch nicht da), und dazu 1x das Magazin, welches erst heute für den aktuellen Zeitraum (seit vergangenem Sa) eingetroffen ist nach mehrmaliger Ermahnung.
    Alles klar? Mal abgesehen davon, daß mir 2 Magazine + 1x Kofler zustehen. Den Streit fechte ich die nächsten Tage aus.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn Du zwei Abo´s hast und eine TV-K und eine Premiere-Zeitschrift bekommst, wieso steht Dir dann noch eine normale Zeitschrift zu? durchein Wenn Du eine TV-K abonierst ändert sich automatisch der entsprechende Premierevertrag!, und die normale steht Dir nicht mehr zu.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wenn du schon einmal tv-kofler abonniert hast wieso meckerst du dann das das kostenlose Heft noch nicht eingetroffen ist du hast doch eine aktuelle Programmvorschau nämlich die tv-kofler. durchein

    Wenn du die tv-kofler wegen der Free-TV Sender abonniert hast, dann ist es eine schlechte Wahl. Die TV-Karstadt kostet nur 0,70 Euro pro Ausgabe und ist viel besser als die tv-kofler. Das wären dann also 1,40 Euro pro Monat damit würdest du sogar 1,30 Euro pro Monat einspaaren.

    <small>[ 03. Januar 2004, 17:03: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Eike, wo steht, daß sich 1x das Magazin ersetzt durch die Kofler? Ich habe im Internet abonniert, und da steht nur folgendes:

    Ja, ich möchte tv kofler abonnieren.
    Ich schließe einen Abonnementvertrag mit der Premiere Verlag GmbH, Medienallee 4, 85774 Unterföhring für die neue Programmzeitschrift ab. Der Jahresbeitrag für 26 Ausgaben beträgt insgesamt € 32,50 (inklusive Zustellgebühr). Monatlich werden mir € 2,70 von meinem Konto abgebucht. Ich kann die neue Programmzeitschrift jederzeit mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende schriftlich kündigen. Ich ermächtige die Premiere Verlag GmbH widerruflich, die monatlichen Zeitschriftengebühren bei Fälligkeit von meinem nachfolgend angegebenen Bankkonto einzuziehen. Die Einziehung der Zeitschriftengebühren erfolgt dann monatlich im Voraus. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
    Ich bin bereits Premiere Kunde und möchte die neue Programmzeitschrift abonnieren.
    Ich bin kein Premiere Kunde und möchte nur die neue Programmzeitschrift abonnieren.
    Meine persönlichen Daten: (*erforderliche Angaben)
    Anrede* ohne Anrede Herr Frau
    Vorname*
    Nachname*
    Straße, Nr.*
    PLZ, Ort*
    Geburtsdatum*
    E-Mail
    Vorwahl / Telefon*
    Bankinstitut*
    Bankleitzahl*
    Kontonummer*
    Kontoinhaber*
    Ja, ich bestelle tv kofler zu den oben genannten Konditionen.

    Und selbst wenn du Recht hättest, wurde niemals gefragt, welchem meiner Abos diese Kofler zugeordnet wird. Somit hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
    @ibico: Mir geht es ums Prinzip zum einen. Leider habe ich einen Fehler gemacht: Ich hätte die Kofler auf den Namen meiner Frau abonnieren sollen. Zum zweiten liegt ein Heft im Wohnzimmer, eins im Schlafzimmer.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Zu diesem Fakt muss ich aber dem Schwarzen Lord mal recht geben.

    Premiere handhabt es zwar so, das sie ab Abo der TV Kofler kein kostenloses Programmheft für das entsprechende Abo versenden, d.h. aber noch lang nicht, das dies rechtlich korrekt und in Ordnung ist.

    Rein formal hat Schwarzer Lord schon recht:

    Nirgendwo steht im Abo der TV Kofler geschrieben, das man ab dem Moment auf das Standart - Programmheft verzichtet.

    Es ist sicherlich nicht der Untergang der Welt, aber für in Ordnung empfinde ich dies auch nicht.
    Man bezahlt das Standart-Programmheft ja schließlich mit seinen normalen Abogebühren mit und da sich am Preis des Premiere-Abos ab dato extra Abo der TV Kofler nichts ändert, dürfte sich da auch der Leistungsumfang von Premiere nicht ändern!

    Ausserdem ist der Bezug der TV Kofler vertragsrechtlich ein völlig eigenständiger Vertrag für sich, welcher nichts mit dem Vertrag des Premiereabos zu tun hat.

    Von daher kann Premiere eigentlich auch nicht einfach etwas am Leistungsumfang des Premiereabos ändern (Lieferung des Standartprogrammheftes), wenn ich ein zusätzliches Abo der TV Kofler abschliesse.

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen