1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue TV-Images

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 27. September 2002.

1. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    neue Senderlogos sind da!

Ganz besonderer Dank geht an CableDX für die US-Sender. Leider konnte ich nicht alle verwenden, da ich mehr zu Senderlogos oder Testcards tendiere und nicht zu Bildern, wo das Logo nur so am Rande erscheint. Ich hoffe, das bekommt er nicht in den falschen Hals winken

Was ich schon immer mal wissen wollte: Zeigen die in den Staaten nicht solche Jingles wie bei uns? Wo man die Logos fullscreen sieht? Also so wie bei all den europäischen Sendern in unseren TV-Images.

Das wäre der absolute Hammer, wenn wir solche Bilder hätten.

Achja ... einige Bilder sind etwas unscharf. Musste sie auf 480x360 zoomen. Wenn ich da noch die Bildschärfe angesetzt hätte, wären irre Kanten aufgetreten entt&aum

Aber immerhin: Logos aus den Staaten. Hab mir auch Mühe gegeben, die lokalen Sender und deren Websites ausfindig zu machen.

Auch Dank an denjenigen, dessen Name in der eMail "a.n.d.y." lautete ... die Franzies sind jetzt auch drin.

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    Toll dass die Franz. Senderlogos von mir (a.n.d.y)
    drin sind.
    Hast du meine Mail mit dem ARTE- Logo nicht bekommen? wenn nicht schicke ich sie dir nochmal.
    Viele Grüße

Andreas

3. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    hi!

Danke nochmals für die Bilderchen läc

Hab übrigens schon wieder neue drin breites_ Diesmal wieder vom CableDX und meiner Wenigkeit.
    http://www.satbook.de/tv-images/

Ja, schick mir bitte nochmal das arte-Logo. Muss wohl in der Masse untergegangen sein entt&aum Sorry.

4. DXer2

DXer2 Senior Member

Kriegst von mir demnächst auch noch welche.Wieviel MB darf es denn sein? winken

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    wieviel MB?
    Am besten hochauflösende JPGs (so um die 90% Qualität) und möglichst mit einer Auflösung von 480x360px oder größer (am besten so, wie sie aus dem VGrabber kommen winken

Danke schonmal im Vorraus läc

Wäre nett, wenn Du dann noch nähere Infos zu den Bilder machen könntest (wo gefunden, wann aufgenommen, welches Land etc.)

6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo Micha,
    habe die ARTE-Logos nochmal gemailt.
    Gruss Andreas

7. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    sind längst drin läc

Deine eMail-Adresse stimmte scheinbar nicht oder war inaktiv. Kam 'ne Fehlermeldung zurück entt&aum

Sind übrigens seit dem dutzende neue Images online. Dank dem "DXer" vom DVB2K-Board kommen in den kommenden Tagen bis zu 250(!!!) nochmal dazu. Darunter sind echte Exoten. Sogar das uralte RTL Plus-Logo wird dabei sein läc

Ca. 25 von seinen Bilderchen sind schon drin. Darunter auch das verrauschte von AFRTS (waren das Zeiten, als AFN noch uncodiert sendete *schmacht*) Da spielten Fische (auch Spikes genannt) überhaupt keine Rolle breites_ winken

<small>[ 10. Oktober 2002, 04:53: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

Diese Seite empfehlen