1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 24. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Musste echt schmunzeln über diese Zeilen. Man kommt sich fast vor wie bei DVB-T mit 30 Sendern.

    Erst waren es mal fast 150 Sender, dann 103 Sender nun noch noch 77 Sender, wobei man locker nochmal 20 Sender wegrechnen kann das doppelt und dreifach Dritte Programme sind.

    Finds irgendwie "peinlich" mit knapp 50 TV Sendern da zu stehen und woanders gibts zwischen 200 und 300 oder bei SAT noch mehr..

    Auch wenn SKY weg ist, das macht aber keine 50 Sender aus.
    Was ordentliches ist ja nie nachgekommen beim HD Vorreiter...

    Wie viele Sender werden noch weg sein oder wann kommen denn mal stattliche neue das man zumindest die 200 mal erreicht oder überschreitet?
     
  2. knobling

    knobling Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Ein Mehr an Sendern ist nicht gleichbedeutend mit Qualität. Was vermisst Du denn konkret?

    Die Fimkanäle von Sky können mir persönlich gestohlen bleiben, lief eh´ nur der ganze Kommerzsch.. Und Discovery & Co haben bei T-Home mehr als Ersatz gefunden! Das kulturelle Angebot ist dem Sky Pendant mindestens ebenbürtig aus meiner Sicht

    Nun denn, alles natürlich Geschmckssache, frohes Fest :winken:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Ignorier den Kameraden. Der fantasiert sich da mal wieder irgendeinen Blödsinn zusammen und wirft munter FreeTV-, verschiedene PayTV-Pakete usw. mal eben kurz durcheinander.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Der Kamerad fantasiert sich gar nix, ausserdem spricht er die Wahrheit!:winken:
    Potenzprobleme und neidisch oder wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Fehlen tut soweit nichts...Aber es ist nur sehr auffällig wenn nun plötzlich 77 Sender stehen wo vor 3-4 Jahren mal mit 140 Sendern geworben wurde.

    Was mir fehlen würde sind zb. mehr ausländische Sender wie BBC und auch zb. die Klasse Musik Sender von NRJ welche ich zwar in super Quali über Web-ZV bekomme und ner spezielen Box..

    Es geht schon, wie du richtig scheibst, um Qualität..JA, aber wenn ich als Neukunde zb. sehe 77 Sender zu 150-200 in KAbel, alle HD Sender bei KMS oder KBW und SAT 500 und mehr Sender..und das zu niedrigern Preisen, dann motivieren 77 Entertain Sender nicht wirklich...Wobei die 77 Sender sicher incl. BIG TV gerechnet sind..Wer das nicht bucht hat ja sicher noch weniger.

    Wollte mit diesem Beitrag das mal herausstellen wie das so wirkt gegenüber der Konkurenz und man ja den Anspruch auf Marktfüher zb. HD hat, aber kaum was anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Meister, hör endlich auf das reine Free-TV-Angebot auf Entertain mit der Zusammenfassung sämtlicher PayTV- und Fremdsprachenpakete bei den Kabelanbietern zu vergleichen.
     
  7. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    es ist ganz einfach: die Telekom hat immer eine reingewürgt gekriegt, als angeblich falsch gezählt wurde, weil die pay-kanäle mitgezählt worden sind (irreführende werbung und so...).
    jetzt machen sie es nicht mehr, und trotzdem passt es nicht.
    wenn du nichts vermisst, ist die frage wieso du das thema überhaupt ansprichst.
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Weil ich mal als Premium User ab 140 Sender aufwärts Vertrag abgeschlossen habe und nicht rückwärts gehe.
    Dann kann ich mir auch ne Antenne wieder aufs Dach bauen und wie vor 20 Jahren Das erste und Das zweite schauen und vor allem ab 24uhr die Nationalhymne.
    Deswegen habe ich es angesprochen. Ich gehe vorwärts und nicht Rückwärts. Immerhin habe ich Vergleiche von Kabel und SAT und werd das wohl mal zur Debatte stellen dürfen. Wenn du mit 77 (incl. 20 WDR Sendern) zufrieden bist, dann is ja gut.

    Für mich ist das Grundversorgung aber nicht Premium wo ich die Auswahl habe.
    Vor allem gegenüber anderen Anbietern
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Nicht ernst zu nehmen...


    Redet was von Premium-Kunde (inkl. PayTV-Paket), zählt dann aber wieder nur die FreeTV-Channels auf, vergleicht das dann aber mit den Kabeltarifen inkl. allen PayTV-Kanälen (inkl. Fremdsprachenpakete).

    Dümmer geht es wirklich nicht mehr. Panik weil Sky bald dicht macht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen