1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Habe heute das neue Heft bekommen ( 17.4. - 30.4. ).

    Ich hatte eigentlich gehofft, das es Änderungen gegeben hat, aufgrund von Leseranregungen, so z. B. vollständiges Programm und nicht eine Angabe mit Früh/Nachtprogramm. Wieder nicht drin. Schade, somit ist diese Zeitung für mich nicht kaufenswert. Ist das so schwer, das vollständig mit anzugeben?

    Stattdessen auf Seite 3 wieder mal das übliche bla, bla, wie toll, Verbesserungsvorsschläge wurden aufgenommen, etc.

    Wo ist ORF 1, stattdessen HSE 24, 9 Live, QVC, Tele 5, wer braucht diesen Mist in einer Programmzeitschrift??!!

    Werde dann wohl zu einer anderen greifen, als wie die TV-Digital

    Gruß

    UK

    <small>[ 07. April 2004, 19:20: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Keiner, aber die Sender Zahlen wohl gut dafür das es abgedruckt wird.
    Gruß Gorcon
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Traurig, aber wahr.

    Gruß

    UK
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Und was zahlt dann Premiere dafür, das sie in einer Springerzeitung abgedruckt werden?

    Ich glaube nicht, das mit der Einstellung des Premiereprogrammheftes irgendwas eingespart wird!
     
  5. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    Sollten die ersten beiden Ausgabe gratis sein? Premiere hat mir die echt berechnet...
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Hattest Du die tv kofler abonniert? Ich denke, die tv digital ist nur für diejenigen 2x kostenlos, die die tv kofler nicht abonniert hatten und nur das Programmheft bekommen haben. Der Rest muss wohl wegen dem Abo zahlen
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Mit dem Kundenstamm winken !

    digiface
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Öhm euch ist schon klar das so eine Zeitschrift ein bißchen Vorlaufzeit hat und nicht erst ein/zwei Tage vor dem Verkauf in den Druck geht. Dazu kommt die redaktionelle Arbeit, so dass (berechtigte und vor allem als Kritik angesehen) Mängel erst mehrere Ausgaben später berichtigt werden können (ich tippe mal auf 2 bis maximal 3 bei einer zweiwöchigen Zeitschrift).
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Wohl eindeutiger Beweis, dass ich kein Premiere Abonnent mehr bin, habe sie nämlich noch nicht erhalten. entt&aum

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. timhro

    timhro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Rostock
    wozu oesterreichische und schweizer programme, die ihr signal ja bekanntlich ueber sat. verschluesseln? ich brauche keine programmvorschau von einem verschluesselten sender (kann man ja nicht mal als un deutschland wohnender abonieren!)den man dann sowieso nicht sehen kann.
    was von mir aus auch wegfallen kann ist die spalte digital mit den programmen 1extra, 1festival, 1muxx und dem zdf abklatsch. somit haetten die leute der tvdigital mehr platz fuer die premiere programme.
     

Diese Seite empfehlen