1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Transponder hinzufügen bei TF 5000 CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von samax, 17. Januar 2006.

  1. samax

    samax Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem per Kanalsuchlauf (auto) meine empfangenen TV-Programme aktualisiert, aber die TV-Kanäle von ASTRA 1E (19,2E) über die Transponder 11508 / V / 22000 und 11597 / V / 22000 waren nicht zu finden. Nachdem ich diese beiden Transponder manuell der Transponderliste hinzugefügt habe, habe ich bei aktivierter Netzwerksuche, den Kanalsuchlauf für jeden dieser Transponder individuell laufen lassen. Ergebnis: die gesuchten TV-Programme wurden zwar gefunden (11508: Demain, Telif, Real Madrid, BFM TV...; 11597: TRT, DW-TV, CNBC, BBC...), aber in einer äußerst schlechten Empfangsqualität, die zwischen 0 - 20 % schwankt, so dass man so gut wie nichts sehen und hören kann (alle anderen Transponder liefern eine einwandfreie Empfangsqualität). Kurz vorher hatte ich eine Aktualisierung in unserer Ferienwohnung mit einem über 3 Jahre alten Nokia digital Receiver problemlos durchgeführt, der sogar diese beiden Transponder (11508 + 11597) sofort gefunden hat, und zwar in bester Empfangsqualität!

    Kann jemand helfen?

    Im voraus, besten Dank


    SAMAX
     

Diese Seite empfehlen