1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue tragbare Blu-ray Player von Panasonic

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.333
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Panasonic hat zwei neue, tragbare Blu-ray Player vorgestellt. Sie punkten mit Netzwerkfähigkeit und diversen Einsatzmöglichkeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue tragbare Blu-ray Player von Panasonic

    Öh... Ist ein BluRay-Player mit 8"-Display nicht ein bisschen albern? Das hat doch wahrscheinlich nicht mal HD-Auflösung.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue tragbare Blu-ray Player von Panasonic

    Naja, ich persönlich fand auch tragbare DVD-Player schon albern, waren glaub ich auch nicht so der Verkaufsschlager ;) und wenn ich mir bei den Geräten den Preis anschaue, dann kriegste dafür schon fast nen Laptop mit BluRay, mal nen Beispiel
     

Diese Seite empfehlen