1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Träger auf 610 und 498 MHz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von msowen, 10. Juli 2007.

  1. msowen

    msowen Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eben folgende neue Träger in Hamburg gefunden:

    - 498 MHz, QAM256, 6.9 MSym/s
    - 610 MHz, QAM64, 6.9 MSym/s

    Bitte nicht schlagen, aber es könnten auch lokal eingespeiste Träger der Haussatellitenanlage sein. Wollte nur mal in die Runde fragen, ob ihr die auch seht. Achja, noch wird da nichts übertragen.

    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz

    Und nun?

    Was sollen jetzt die User mit so einer Info tun? :confused:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz

    Hamburg ist groß...
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz

    Der 610er ist nicht neu, der ärgert mich schon länger!
     
  5. msowen

    msowen Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz


    Sich freuen, dass evtl. bald neue Kanäle gibt?

    Marc
     
  6. msowen

    msowen Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz

    Und der 498er nicht?

    Marc
     
  7. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz

    Bei beiden Frequenzen hält mein Receiver in HH seit langem an, aber es werden keine Sender gefunden, somit nichts neues!
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz


    Dann schlage ich direkt mal vor, erst dann wieder zu diesem Thema etwas zu posten, wenn neue Kanäle eingespeist werden, denn von "nichts" haben die Leute auch nichts.
     
  9. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz

    Auf 610 mhz wird es nie Programme geben...dort findet der Downstream für Kabel-Internet und Kabel-Phone statt....
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue Träger auf 610 und 498 MHz

    Ich habe keine Anwendungen in dem Bereich laufen, daher fällt mir so etwas nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen