1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Toshiba Z-Serie. Wann erhältlich und wann fallen hoffentlich die Preise?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 4. September 2007.

  1. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin ja fans von den toshis. wollte mir eigentlich den 42x3030d holen, da aber bei der X serie die MAXIMALE Grösse 42" ist, und 1080 wohl erst ab Grössen >50" Sinn machen soll, entschied ich mich auf die Nachfolge Serie Z zu warten, welche Grössen bis 57 bieten.
    Leider mit brutalen Preisen.

    Hier eine kleine übersicht

    37 Z 3030D ~ 1500 €
    42 Z 3030D ~ 1700 €
    47 Z 3030D ~ 2000 €
    52 Z 3030D ~ 2900 €
    57 Z 3030D ~ 5600 €

    Möchte mir im Dezember so ein Gerät holen, allerdings nicht mehr also 2000 € dafür ausgeben. Demnach wird es wohl der 47", es sei denn der 52" fällt bis dahin noch im Preis, der 57er wäre schön, aber der Preis bricht
     
  2. Jabbawoki

    Jabbawoki Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Toshiba Z-Serie. Wann erhältlich und wann fallen hoffentlich die Preise?

    Tach auch,

    ich war heute in einem Saturn Markt gewesen und habe mich über einige Fernseher beraten lassen, im Vorfeld habe ich dies schon im Internet gemacht.

    Der Mitarbeiter der mich beraten hat war auf der jetztigen IFA gewesen und meint, dass die Z Serie von Toshiba schon eines der oberen Produkte wird.
    Ich habe mir vor Ort die X Serie angeschaut und war von der Verarbeitung und dem Preis Leistungs Verhältnis begeistert im Gegensatz zu einem Samsung Gerät in dem Preissegment von 1400 -1500 € war deutlich zu sehen das für das Gehäuse hochwertige Materialien verwendet worden sind.

    Also ich warte definitiv auf den 37Z3030D.

    Wenn einer den Erscheinungstermin kennt dann bitte her :winken:.

    Der Panasonic TX-37LZD70F war auch in meiner Auswahl mit drin.
    Erscheinungstermin 15.09.2007 1599 €.

    Was denkt Ihr?
     
  3. makuex

    makuex Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Toshiba Z-Serie. Wann erhältlich und wann fallen hoffentlich die Preise?

    Ich komme gerade von der IFA. Die X Serie sieht schon sehr gut aus.
    Der Bild von dem Spielfilm der lief, war echt super.
    Werde wohl bis Anfang 08 warten um mir dann einen 42, 47 oder 52 zu holen.