1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "Tests" in Köln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Prug, 18. Mai 2004.

  1. Prug

    Prug Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln-Innenstadt
    Anzeige
    Heute, Dienstag (18.5.) und Mittwoch (19.5) sollen tagsüber (ca. 9-18 Uhr) Testsendungen vom Colonius auf Kanal 66 laufen. Anlass ist die Hauptversammlung der Telekom hier in Köln.

    schaun ´mer mal.... ;-)
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    ups LOL läc

    <small>[ 18. Mai 2004, 00:55: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  3. Prug

    Prug Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln-Innenstadt
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    [​IMG]
     
  5. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    Hallo !
    Seit Freitag habe ich überhaupt keinen Signalempfang mehr ! Kanalsuch erfolglos !
    Standort Leverkusen
    (TechniSat Digipal 2)
    Gruß
     
  6. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    Geht mir genauso. Habe mir am Freitag einen Receiver gekauft und sämtliche Stockwerke im Haus mit Zimmerántenne ausprobiert. Kein Erfolg. Ich kann zumindest beruhigt sein, dass ich einen Fehler am Receiver zu 90 Prozent ausschließen kann.
    Auch Standort Leverkusen.

    Warten wir einfach mal den 24. ab.

    Schönen sonnigen Dienstag noch
    Zampalo
     
  7. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    Kann die neuen Tests bestätigen. Kanal 66 sendet mal wieder RTL2, Super RTL, N24 und Kabel 1.
     
  8. Benchmark

    Benchmark Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    Hier ( Köln-Heimersdorf ) zur Zeit 12 Programme empfangbar. Hab den Receiver mal einfach an die Hausantenne angeschlossen.
    VHF geht auf Langenberg
    UHF auf Burscheid

    beide horizontal ausgerichtet.

    <small>[ 18. Mai 2004, 09:59: Beitrag editiert von: Benchmark ]</small>
     
  9. testboy

    testboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    D'dorf
    http://www.wolfgang-back.com/aktuell_home.php

     
  10. Prug

    Prug Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln-Innenstadt
    Köln Innenstadt: Kanal 66 vom Colonius und Kanal 10 vom Kölnturm (insgesamt 8 Programme). Ausserdem kreiste kurz nach 10 Uhr der Hubschrauber über der Innenstadt.

    Grüsse aus Colonia
     

Diese Seite empfehlen