1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tests bei Ish ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sebkoch1, 31. März 2004.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe eben mal wieder nen Suchlauf gemacht und dabei habe ich zwei neue Testkanäle gefunden. Einmal Test S41 D466 und Test S41 2. Weiß einer was die damit machen und ob es die vieleicht schon länger gibt ich die nur nicht gefunden habe.

    mfg

    sebkoch
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    man man man...hätteste paar zeilen runter gescrollt hättste was gefunden..oder klickst du hier
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Sender waren gestern noch nicht da, also schaue ich doch nicht nach was letzte Woche gepostet wurde.

    mfg

    sebkoch
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist ein Hinweis dafür das Kabel Deutschland ISH übernommen hat.
     
  5. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also hier sind diese Testsender nicht vorhanden.
    Nur Test S26 und S38
     
  6. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    S26 und S38 gehören nicht ish sondern der Telekom...
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat Riddler doch auch geschrieben. KabelD hat ISH übernommen. Deshalb diese Sender.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Harry
    Danke! läc wollte gerade ausholen und Backpfeifen für nicht Lesefähige verteilen *murhahaha*
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.049
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... soso, dann steht quasi schon seit Jahren fest, das Kabel D ish übernommen hat.
    S26 und S38 sowie die Fremdsprachenpakete sind Kabel D-Programme und die sind schon eine ganze Weile im Kabel.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    ach was !
    Die tests wurde zu Zeiten als die Telekom noch monopolist war eingespeist. Diese blieben dann einfach drin und das sind sie heute noch.
     

Diese Seite empfehlen