1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Testkarte von Musiksender auf Hot Bird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Auf der Orbitalposition Hot Bird 13 Grad Ost wurde Anfang Mai die Testkarte eines neuen italienischen Fernsehsenders aufgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Neue Testkarte von Musiksender auf Hot Bird

    Wow, nach fast zwei Monaten kommt man wieder eine "DXer News". Zwei Monate lang ist nichts passiert: Keine Neuaufschaltungen weit und breit. War halt recht ruhig am Himmel.

    Mal im Ernst: Entweder ich mache so eine Rubrik und pflege die auch, oder ich lasse die ganz sein und verlasse mich auf die Postings hier im Forum. Darauf kann man sich nämlich verlassen.
     

Diese Seite empfehlen