1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Teletexte

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von teletext, 1. Juni 2005.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    Das griechische TV Magic auf Hotbird (12.188 GHz vertikal) sowie Deutsche Welle TV auf Hotbird & ASTRA haben eigene Teletexte gestartet. Screenshots gibt es wie immer auf meiner Homepage.

    Nachtrag: Natürlich gibts es einen Screenshot des Teletextes von nrw.TV auch auf meiner Seite...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2005
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Teletexte

    Stimmt! Das bei DW-TV is mir gestern morgen auch aufgefallen! Find ich gut!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Teletexte

    Hmm, wie lautet die TXT-PID für Astra?
    Dort gibt es per Suchlauf keinen für DW-TV. Genau wie bei BBC World. :(
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Neue Teletexte

    DW-TV auf Astra hat (noch) keinen TXT, auf Hotbird: PID: 1002
    anders bei BBC World auf Astra, da ist TXT da, PID: 41
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neue Teletexte

    Bei mir ist bei BBC World kein VT,auch nicht bei CNBC
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Teletexte

    Habs auch gerade getestet, kein Teletext bei BBC, CNBC und DW-TV auf Astra (11597)
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Neue Teletexte

    DW-TV hatte ich ja geschrieben, aber BBC World und CNBC haben Text, da müsst ihr eventuell nochmal einen manuellen Suchlauf machen und "aktualisieren" oder "Update" drücken, damit die Text-PID's mit übernommen werden.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Teletexte

    CNBC hat einen, aber der von BBCW wird beim Suchlauf nicht gefunden, muß manuell nachgetragen werden. das war bei Ockno auch erst, wurde dann aber in den Stream mit integriert. Hoffe das machen die bei BBCW auch noch....
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Teletexte

    Warum sendet nrw.tv eigentlich via Sat keinen Text!
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Teletexte

    Also ich hab Text auf nrw tv @ Hotbird.