1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tele 5 - Webseite

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sky, 1. März 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Anzeige
    Cool gemacht.

    www.tele5.de

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 19:13: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Na endlich hat Tele5 mal dieses grässliche 90er Jahre Design abgeschaltet. Das war ja entsetzlich.
    Da hat sich doch die Anschaffung des CMS von ContentServ mal echt gelohnt breites_ breites_ breites_
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    lol, gar nicht gewusst, dass es den Sender gibt und ich den sogar empfangen kann boah!
     

Diese Seite empfehlen