1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue technologien????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von juk, 30. März 2003.

  1. juk

    juk Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich will wissen ob schon die sat antennen gibt die aus einen geschlossenen raum sat-progs empfangen koennen? läc )) da ich kein ******* platz zum sat aufstellung habe... läc muss mich mit chello digital tv vergnugen und es suckt!!!!!!!

    Danke
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    soweit mir bekannt gibt es sowas nicht, die Sat Antenne muß nach wie vor freie Sicht zum Satelliten haben.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    nö, du brauchst ja freie sicht zum himmel - ein fenster könnte dir da vielleiht noch helfen - oder ne neue wohnung breites_
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Je nach Fensterscheibe geht es mit ein wenig Dämpfung auch durchs Fenster. Bei mir geht Astra mit 60 cm sehr gut, auch bei Regen und Hotbird auch noch gut, auch bei Regen.

    Durch Styropor geht es nahezu Dämpfungsfrei durch, also bau' Dir einen großen Styroporwürfel und steck' die Schüssel da rein. Oder kauf' Dir eine Aussenleuchte, die sog. Digitalkugel. Oder eine Flachantenne oder eine Röhrenantenne. (Rohrantenne?)
    Oder eine 35 cm Campingschüssel oder stell die Schüssel auf den Balkon, ggf. mit dem LNB nach oben. Es gibt bestimmt eine Lösung.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, mit dem LNB nach unten wäre sicher nicht empfehlenswert - auch nicht für China-TV. breites_