1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tattoo-Staffel "L.A. Ink" bei DMAX

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    München - Im Januar zeigt der Männersender DMAX die Tattoo-Expertin Kat von D in der zweiten Staffel von "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ben86

    Ben86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    AW: Neue Tattoo-Staffel "L.A. Ink" bei DMAX

    Ich liebe diese Frau, whansinnig sexy und ihre Tattoo Art rocks! :winken:

    [​IMG]

    Wenn ich nur damals schon in München gewesen wäre. Hat jemand news wo man sie treffen könnte. Ich würde mir gern was von ihr stecken lassen.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Neue Tattoo-Staffel "L.A. Ink" bei DMAX

    einen wegstecken ?
     

Diese Seite empfehlen