1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tarife - Ich checke mal wieder gar nichts ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flloyd, 29. Juni 2005.

1. flloyd

flloyd Junior Member

Anzeige
    Hi.

Sorry, falls ich nur zu doof war trotz suche den passenden Thread zu finden. Falls es noch keinen gibt, dann soll das hier der Thread für Nichtdurchblicker wie mich sein ;)

Da sogar ich Schlafmütze inzwischen mitgekriegt habe, das es demnächst wohl mal wieder neue "Strukturen & Tarife" bei Premiere geben wird, habe ich versucht mir anhand von

http://www.info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_15_06_2005_preisstruktur.jsp

einen Durchblick zu verschaffen. Das ist mir genau gar nicht gelungen. Was ich glaube verstanden zu haben: Mein jetziger Vertrag läuft unangetastet bis zum Ende weiter. Ist das so richtig?
    Was hat es denn mit der ausgliederung von Fußball auf sich. Für mich klingt das interessant, denn Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Hat es nie, wird es nie. Heißt das also in der Konsequnz, das ich in Zukunft Premiere Komplett so wie jetzt nur ohne Fußball billiger kriegen kann? Oder wird Premiere Komplett ohne Fußball in Zkunft genauso teuer wie jetzt mit Fußball? Oder teurer?
    Wie gesagt, anhand der Premiere Infos habe ich leider gar nichts geblickt :)

*1
    Jetzt habe ich Premiere Komplett inklusive der Hauszeitschrift für 40 Euro im Monat, das läuft noch bis Ende März 2006.

Danke für die eventuelle Tarif-Erlauchtung,
    Flloyd

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Tarife - Ich checke mal wieder gar nichts ...

Jepp, Vertrag läuft bis März 06 so weiter, wie er jetzt ist. Falls Du kündigst kannst Du zwar Fuba Live weglassen, kommst aber mit Film/Sport/Plus/Goldstra/Zeitung teurer als € 43, weshalb Du sicherlich wieder Komplett nimmst (mit Fuba Live) zu dann € 43

Sport 19,90 + Film 24,90 + Thema (Plus) 9,90 + Goldstar 4 + Zeitung 2,9 =61,60 € ... also doch komplett für 43 mit Fußball Live

3. flloyd

flloyd Junior Member

Aha, OK und schade.

Ich hatte das so verstanden, das man in Zukunft auch ein Premiere Komplett nur ohne Fußball haben kann und dafür dann auch etwas weniger zahlt als fü Komplett mit Fußball :)

War wohl nichts ...

4. 701

701 Silber Member

Du kannst auch noch dein Abo Neustarten für 24 Monate zu den jetzigen Konditionen. Also bis Juli 2007 :winken:

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Wenn's im März 2006 noch 43,- kostet :rolleyes: nur so am Rande

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Warum sollte es dann nicht soviel kosten? Wenn, dann hätte Prem. jetzt schon mit erhöht, weil dann schonwieder ist schlecht, würde dann ja heißen 3x in 2 Jahren, das ist zu oft. Ich denk, es wird bei dem Preis bleiben. Wenn nicht, dann kostet es dann eben den neuen Komplett-Preis.

7. DUFFY_DUCK0808

Ich finde 2x in 2 Jahren (bei der Höhe) ist auch schon zu oft...

Entweder hat man letztes Jahr falsch kalkuliert und muss dieses Jahr "nachbessern" oder man hat das vorher schon so geplant...

im ersten Fall kann das diesmal wieder so sein und im zweiten kann es ja auch ein 3-Stufen Plan sein...

8. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

oder ein 5-Jahres-Plan :)

9. DUFFY_DUCK0808

ich spinne diese Idee jetzt nicht weiter...

Aber neue Tarife wird es in regelmäßigen, höchsten 2 Jahres Abständen geben...

und wenn nur wieder "innovativ" vorhandes neu verteilt wird...

Diese Seite empfehlen