1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Blue-Devil, 17. Februar 2012.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    Nabend Gemeinde,
    seit gestern gibt es auf der Medion Homepage eine neue SW Version für den MD26001!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2012
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

    Endlich, Anixe ohne Störungen, Festplattenaussetzer beobachte ich noch!
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

    Ja hört sich alles ganz gut an, aber ich bin zurück auf die V57, da mein Unicam mit der V61 leider nicht läuft.
    Wird zwar initialisiert und zeigt alles im CI Menü richtig an, aber Sender werden nicht hell.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

    du hast deine senderliste sicherlich gesichert, oder?

    lösch mal einen der sender, die nicht hell werden und suche ihn dann mit der v61 an bord neu.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

    dann bitte medion melden!
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

    Werde es vielleicht noch mal versuchen, aber wirklich eilig ist es mir damit nicht, läuft ja alles mit der V57 gut und Bugs habe ich damit nicht wirklich!:)
     
  7. Active_Virus

    Active_Virus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Medion 26001 @unicable (~Comag PVR2/CI 100 HD) V49Medion; V50; V53Medion; V57Medion; V58;V57unicable;V60;V63;V66; V65 ist aktiv
    AW: Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

    Hallo,
    findet Ihr unter unter "diseqc" Einstellmöglichkeiten für unicable oder Einzelkabel. Kann man Frequenzen wählen?
    Wenn da jemand reingucken könnte, wäre dasklasse!
    Gruß
    Active-Virus
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue SW von Medion V61 für den MD26001!

    In einem anderen Forum hat jemand diese Frage mit JA beantwortet!
     

Diese Seite empfehlen