1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEUE SW vom 29.08.2008!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 9. September 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    habe heute nach längerem gespräch mit einem techniker von comag eine neue sw für den pvr 2 zugeschickt bekommen. stand ist der 29.08.08., soll das festplattenmanagement verbessern, weitere änderungen kenne ich noch nicht, falls jemand die sw haben möchte, um sie per raoidshare o.ä. zu verbreiten, schreibt mich per pn an.

    der techniker wunderte sich, dass mein comag eine 2,5"-platte ohne netzteil steuern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    Hallo kannst Du mir die Software An meine Mailadresse schicken Ich Schreib dir meine Mail adi Danke Ric-34:winken:
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    Hallo mail ist angekommen aber ohne SW irgendetwas ist da schief gegangen kannst Du Sie mir mit Der SW nochmal schicken Danke Ric-34:winken:
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    ist raus, incl. anhang
     
  5. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    Danke Mail angekommen Werde Sie heute Gleich mal auf auf spielen. Grüße Ric-34:winken:
     
  6. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    Hallo Leute,

    Download der 3.6k Beta ist in der FAQ zu finden.


    Gruß

    Hw Oldie
     
  7. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    Hallo,

    erster Test:

    Bedienbarkeit von USB-Platten ist nach wie vor mies. Es scheint je höher die Bitrate, desto mieser die Reaktion.

    In dieser Hinsicht ist die 3.5b nach wie vor das Maß der Dinge, mit der klappt das überwiegend befriedigend.

    Warum die das bei Comag in ihren neuen Firmware-Versionen nicht reproduzieren können bleib schleierhaft. :rolleyes:

    Also hab ich wieder die 3.5b drauf und bin weg ... :wüt: :wüt: :wüt:

    VlG Björn
     
  8. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
  9. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    Hallo Geesz,

    schon probiert. Beide Bugs sind definitiv noch drin.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: NEUE SW vom 29.08.2008!

    wie testet man das?

    ich hatte auf meiner internen und auch externen hdd mehr als 128 gb drauf gehabt und würde sagen, dass sowohl beim löschen, als auch beim schneiden der speicherplatz freigegeben wird. und zwar schon bei der 3.6. final.
     

Diese Seite empfehlen