1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW-Version für TechniSat Digit ISIO STC/STC+ & UHD+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 25. Januar 2020.

  1. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Technisat Technistar K2 ISIO
    m. CI+Modul und G 09 Karte
    m.ext. 1 TB USB-Festplatte v.WD
    Vodafone Basic TV
    Voll ausgeb. KD-Netz
    Red Internet+Phone 250 Cable
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Anzeige
    Bei meinem DigiPal ISIO HD geht Youtube wieder.

    Meine vorherigen Beiträge können gelöscht werden, hat irgendwas nicht so geklappt wie vorgesehen. Danke und sorry.;)
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Auch auf dem DigiPal DAB+ sind die eigenen Einstellungen wieder da. Ich finde in den Feinheiten ist die Bedienung sogar besser geworden.
     
  3. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand, warum über das Online-Update durch den Receiver (Digit Isio STC) weiterhin nur eine ältere Software angeboten wird (2.73.0.8-4121f)?
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... guck mal da bzw. dort !
     
  5. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke!
    Sorry, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
    Wo ich die neuere SW herbekomme, weiß ich schon. Ich wollte nur wissen, warum die neuere Software auch nach 3 Monaten nicht über die Update-Funktion in den Geräten selbst verteilt wird?
    Hat die neue Software noch bestimmte Probleme (wie früher teilweise, wo bestimmte neuere Versionen nicht immer besser waren)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
  6. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerätesoftware (2.73.0.12-4512)
    Software für DIGIT ISIO STC / DIGIT ISIO STC+ / DIGIT ISIO UHD+

    Release Notes:
    - Deaktivierung DIVEO
    Allgemeine Verbesserungen in:
    - Smart Home
    - HDMI
    - WLAN
    - SFI
    - USB-Recording
    - Watchmi
     
    KTP gefällt das.
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.482
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Was hat sich beim SFI geändert?
     
  8. Erik1

    Erik1 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Replay funktioniert jetzt, SFI hingegen hängt ab und an.
     
  9. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Technisat DIGIPAL T2 DVR
    AX HD51 UHD
    VU+ Zero
    Technisat DIGIT+ UHD
    Ich finde es auch merkwürdig, warum das Update nicht über die Update-Funktion des Receivers bereitgestellt wird? Warum ziert man sich so oder hat man es schlichtweg vergessen? Das kann ich mir nicht vorstellen ...
     
  10. Rohrer

    Rohrer Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    16.060
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
    Das ist schon seit ewigen Zeiten so, meine Erfahrung mit TS, dass ein Update über die entsprechen Funktion des Receivers erst viel später funktioniert.