1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW-Version für Sonata 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 11. März 2020.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Neue SW-Version für Sonata 1:

    Software für Sonata 1 Version 2.79.0.9-4492

    Release Notes:
    Verbesserungen in den Bereichen:

    • SmartHome (Stabilität)
    • Kabel-DAB+ (Erweiterung des Empfangsbereichs)
    • CIFS-Freigaben
    • Allgemeine Verbesserungen

    Zusätzlich wurde der Anbieter „DIVEO“ deaktiviert, da dieser Dienst eingestellt wurde.
    , 10.03.2020, 62.1 MB

    https://www.technisat.com/assets/medias/common/124/$v5/SOFT_SONATA_1.zip
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hat sich schon wer die neue Software drauf und hat Erfahrung damit gemacht?
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    KTP wird sie wohl fleißig nutzen und keinerlei Probleme festgestellt haben, sonst hätte er es hier ja gepostet.;)
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    hat noch jemand die vorgängersoftware? ich hab mit dieser tonprobleme bei netflix. danke.
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... kein Problem: TechniSat Sonata 1_4312c die vorletzte SWV und TechniSat Sonata 1_4492 die letzte SWV,- allerdings hat die 4312c noch die feste Diveo-TV-Favoritenliste !
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    danke :)
     
  7. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    mich würde interessieren welcher Art deine Tonprobleme sind. Habe seid einiger Zeit auch Probleme beim Nutzen von Apps (Amazon, Disney+) auf meinem Sony-TV und sogar meiner X-Box. Der Ton kommt über HDMI/ARC vom TV. Das Tonproblem lässt sich schwer beschreiben - ab und zu kommt es zu kurzen Aussetzern.
    Werd auch mal auf eine ältere SW zurückgehen.
    Gruß Norm
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden