1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.3

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chappie, 28. Juni 2005.

1. chappie

chappie Senior Member

Anzeige
    tach zusammen,

wir haben heute abend eine überarbeitete version der software für die grobi tvbox veröffentlicht. leider haben ja einige berichtet, dass es zuletzt mit der neuen beta ein paar aufnahmeprobleme gab. wir haben das geprüft und den grund gefunden, warum bei manchen unter bestimmten umständen dieser fehler auftrat. sorry für die verpatzten aufnahmen. aber die werden bestimmt wiederholt;)

auf wunsch von manchen schreiber hier im forum haben wir auch die älteren versionen bei uns online gestellt. somit ist eine rückaktualisierung jederzeit möglich.

weiterhin allen besitzern viel freude mit der box - und nicht vergessen, es ist nur eine satbox - zwar eine verdammt gute, aber bitte nicht alles so verbissen sehen:winken:

p.s. natürlich haben wir auch die funktionalität erweitert :D

neue Funktionen im PVR Modus:
    3.41.3
    - in der Aufnahmeübersicht werden neue Aufnahmen, die noch nicht abgespielt wurden, mit einem roten "!" gekennzeichnet
    - in der Aufnahmeansicht kann mit der "TV" und "RADIO" Taste, jeweils die Auflistung der Radio- und TV Aufnahmen umgeschaltet werden

2. MickiMan

MickiMan Junior Member

AW: Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.3

Toll!

Werde gleich mal checken was davon alles nicht auf der Medion-Box läuft ...

Nein im Ernst, ich habe keine Probleme damit, daß nicht alle der vielen neuen kleinen Features auch auf dem Medion laufen bzw. laufen sollen (wir sind ja (noch ...) keine Grobi-Kunden, aber Hautsache ist die Basisfunktionalität wird (hoffentlich) gleich immer mit optimiert....

3. El-Torro

El-Torro Neuling

Technisches Equipment:
    Grobi Tvbox ST7CIHDGB

Ich habe momentan gar keine Probleme und Wünsche.
    Ich möchte an dieser Stelle nur dem Grobi Team meine höchste Anerkennung für den wahnsinnig schnellen Support und die zeitnahe Umsetzung der Wünsche und Beseitigung vorhandener Bugs aussprechen.
    Respekt !
    Naja eine kleine Sache ist mir nun doch eingefallen ;) . Wenn ich die blaue Taste auf der FB betätige, sehe ich ja direkt die Toninfos. Ist es nicht möglich eine Taste für die Streaminfo zu belegen ?

4. capella-luna

capella-luna Junior Member

Das geht doch, wenn Du die Mute-Taste etwas länger gedrückt hältst

Taste Blau ruft bei mir die Bild- bzw Tonauswahl auf und zeigt keine weiteren Infos.

Gruss Karsten

5. El-Torro

El-Torro Neuling

Technisches Equipment:
    Grobi Tvbox ST7CIHDGB

Hm, tja dann bin ich wohl momentan wunschlos glücklich !

Danke Karsten für den Tipp :winken: Wahrscheinlich habe ich es in der Fülle der Informationen überlesen.
    Gruß
    Michael

6. KB-L

KB-L Silber Member

Ja, wäre super. Wäre nett wenn du die Neuerungen für uns dann im Medion-Forum postest- wir sind ja hier !leider! nicht gerne gesehen. :mad:

7. chappie

chappie Senior Member

kb-l: ich bin ein friedliebender mensch :love: aber deine sprüche, kommentare und auch teilweise unsachlichen aussagen - ich finde auch unfair uns gegenüber - finde ich nicht okay und habe ich dir auch klar gesagt. du kennst den spruch - wie man in den wald ruft so schallt es heraus. von mir aus kannst du hier weiter in der art schreiben wie bisher, von mir wirst du keinen kommentar mehr lesen. ist doch auch was;)
    gruss

8. KB-L

KB-L Silber Member

@Chappie,

was bitte hast du denn nun wieder an meinem letzten Posting auszusetzten?

Desweiteren hätte ich gerne mal gewusst, welche Postings -dich betreffend- unfair oder gar unsachlich ist. Alles was ich bis jetzt gepostet habe sind einfach nur die Fakten- oder hast du jemals das Gegenteil aufgezeigt?

Bin übrigens auch ein friedliebender Mensch, der sich aber ungern belügen lässt.

Edit: Gerne bin ich auch bereit, die Sache mal per PM zu "bequatschen".

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  9. GDRGuy69

GDRGuy69 Senior Member

Ich weiss zwar, dass die Grobi Firmware nicht für den Medion 24900 (TVPilot) gedacht ist, aber könnte man nicht doch mal das Nachladen der ExtGUI korrigieren? Es scheint so, als ob da die falsche Versionsnummer übergeben wird:

999 EXTGUI version mismatch

Danach funktioniert MoreTV leider nicht.

Thomas

10. chrisv5

chrisv5 Senior Member

Leider gibt es auch etwas Negatives über die neueste Firmware: die sehr praktische Funktion, manuelle Indexmarken setzen zu können, wurde wieder entfernt. :-(

Diese Seite empfehlen