1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEUE SW 2.65 für EASYWorld

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von majo, 19. September 2002.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Hallo,

    habe eben gedownloaded: Unterschied zu vorher: der Download lief problemlos beim ersten Mal durch! statt 176 nur 174 Datenpakete!
    Hab´ nun noch keine Erfahrungen
    Ist dass nun endlich der Durchbruch?

    Wie sieht´s aus bei Euch?

    Grüße majo
     
  2. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Raimons
    Software und Bootloader 3.1 liegen auch im Internet auf der HP von galaxis!

    Heute Abend mal testen, jetz erstmal arbeiten entt&aum

    CU

    LaCruz
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    erste Eindrücke:

    - endlich hab´ich mal wieder ein paar Asynchronitäten (bisher auffällig auf einigen 3.Programmen und wirklich deutlich bei SonnenklarTV= reichliche halbe Sek.)

    - beim Umschalten läuft das zu verlassende Programm kurz weiter (vorher Standbild) und die dazugehörige Programminfo erscheint noch mal, bevor sie auf den angewählten Kanal übergeht (nicht gut, weil leicht irritierend, aber verschmerzbar).

    - bisher mehr Sicherheit (Stabilität) beim Sound.

    Sonst bisher nichts weiter geprüft, muss auch noch wackeln ;-(

    Hatte bis dato die 2.1 (easy-world SAT) mal sehn, wie sich´s weiter macht.

    Grüße majo
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Was für ne neue Software?????????

    Oder blick ich nicht durch entt&aum
     
  5. IngoB74

    IngoB74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    31029 Banteln
    Habe ein Update über SAT gemacht.Von SW 2.64.
    Lief ohne probleme durch, aber beim BOOTEN ist die Box stehengeblieben. Es tat sich garnichts mehr.Easy World, Firmware 2.1 CI auf 2.64 dann auf 2.65 versucht.Musste die Soft wieder über PC draufspielen.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also bei mir is nix mit neuer Software...

    Laut Box habe ich momentan die SW 2.63 drauf und als neue SW könnte ich mir die 2.60 runterladen !?!

    Das verstehe wer will, ist die 2.60 etwa aktueller als die 2.63?

    Ich komm mit der Kiste echt im moment nicht klar, vor allem die Asynchronitäten kotzen mich total an!
     
  7. WilliamTRiker

    WilliamTRiker Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Spiegelberg
    Hallo,

    also ich habe gerade ein Softwareupdate angestossen, bei mir ist jetzt 2.63 drauf, die 2.65 ist laut GX für die Easy Beta

    Gruß Uwe
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich habe zwar das Gerät als easyworld gekauft (mit allen hier ausführlich besprochenen Macken), jedoch dann die software 2.1 von Oli´s iqzone.de aufgespielt - das war fast wie eine Erlösung.

    Diese beta 2.1 hatte ich dann (notgedrungen) auch draufgelassen, da mit 2.5 die Kiste auch nicht richtig lief (wieder zurückgeflasht auf 2.1) und die 2.63 sich gar nicht downloaden ließ (immer hängengeblieben).

    Und gestern wähle ich eher aus Langeweile das Update-Menü und siehe da: 2.65 verfügbar. Und dieser Download verlief völlig problemlos. Ich wollte auch auf jeden Fall von der 2.1 aus updaten, weil ich die Option, den lästigen Jugendschutz ganz abschalten zu können (bei uns gibt´s keine Kids mehr), nicht verlieren wollte.

    Bei mir steht jetzt 2.65, ansonsten bisher wie weiter oben beschrieben.

    Grüße, majo
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Hallo,

    habe eben mal einen Sender-Durchlauf gemacht: eine GROSSE ERNÜCHTERUNG ist eingetreten.

    A S Y N C H R O N I T Ä Ä Ä Ä T E N auf allen Programmen!!

    Ich werde wieder zurückflashen auf Beta CI 2.1, Judendschutz aus, DD aus (kann ich ja bei Bedarf über Menü "Einstellungen>TV-Format" einschalten).

    So läuft die easy dann auch ziemlich "easy".

    Grüße an alle, und ganz speziell wüt an die Jungs von Galaxis denn die müssen sich doch mittlerweile in Grund und Boden schämen!

    (bin wieder von meiner Wolke runter) entt&aum majo
     
  10. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Ich sage jetzt besser gar nicht´s.

    uahpoahelachprust (Heiterkeitsausbruch meinerseits)

    mfg. Bawi
     

Diese Seite empfehlen