1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW über Sat: 2.70

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BenschPils, 15. November 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Hat sich schon jemand getraut die runterzuladen?

    Bei mir gehts nicht, ich kann meine Box nicht mehr starten, bei jedem Booten kommt der Bildschirm mit neue Software gefunden, wollen sie 1.sofort das Update starten 2. ...

    Dann geht nichts mehr. Keine Funktionen mehr außer der Power-Taste an der Fernbedienung, sonst kann ich nix machen...
     
  2. moema

    moema Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na, da bin ich mal gespannt, was bei mir los sein wird!!!

    Ich lade die 2.70 grad runter?! entt&aum
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ui, da bin ich aber mal gespannt. Hab leider voller Vorfreude auf Starten gedrückt, Update läuft. Hoffentlich läuft die Kiste hinterher auch noch. Das ist ja immer so ne Sache, egal ob es die EW oder ein PC ist. Ich berichte später (mit Stinwut im Bauch?)... durchein
     
  4. moema

    moema Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, bei mir hat es geklappt! läc

    ABER: durchein

    Es hat sich bei der schei... Box überhaupt nichts verändert.

    Nach wie vor pixelige Bilder und Tonfehler und Asyncronisationen.

    Eigentlich bin ich sogar froh darüber, daß die Box immer noch nicht geht! sch&uuml

    Denn dann war meine Entscheidung richtig, daß ich mir heute eine Technisat Digibox beta 2 gekauft habe und ich diese nun aus der Verpackung holen werde - *freu*!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Update erfolgreich ausgeführt, hat zwar gedauert, aber keine Probleme! Und sogar die Senderreihenfolge wurde diesmal übernommen. Finde ich gut. Allerdings habe ich bislang keine Veränderungen auf Anhieb feststellen können.
    Softwareversion wird mir jetzt mit 2.72 angegeben.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Eine (zwei) Verbesserung(en) hab ich feststellen können:

    Zum einen "verlängert" sich die Senderliste nun nicht immer von geisterhand, sondern sie bleibt bei mir jetzt schön immer bei 64 Sendern!
    Zum anderen hab ich das Gefühl, dass das Umschalten ein wenig fixer geworden ist (oder täusche ich mich?)

    Irgendjemand hatte ja hier im Forum berichtet, dass mit dem nächsten Update auch das Problem mit dem Timer behoben werden soll. Da ich selber keinen Videorekorder habe kann ich es auch nicht selber testen... bin ich ja mal gespannt...

    Gruß
    BenschPils
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Moema

    Du hast dass einzig richtige gemacht !
    Die Technisat Beta 2 ist um Welten besser als die Easy !
    Kann euch allen den Umstieg auf die Beta 2 nur empfehlen.
    Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @BenschPils: Ich werde das mit dem Timer vermutlich am Sonntag mal testen. Das mit den Umschaltzeiten ist mir aber noch nicht aufgefallen.
     
  9. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das booten dauert noch etwas länger. Aber die Timerfunktion klappt jetzt endlich! Die hatte mich schon viel Nerven gekostet.

    Holger
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Also ich habe da gerade die 2.65 geladen nix neues also!
    cu oli