1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "Supernatural"-Folgen laufen bei Premiere an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.112
    Anzeige
    München - Heute startet die zweite Staffel der Mystery-Serie "Supernatural" auf Premiere. In den 22 neuen Folgen setzen die beiden Geisterjäger ihre Jagd nach Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen fort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue "Supernatural"-Folgen laufen bei Premiere an

    Sehr guuuuuut! :winken:

    Wäre fein, wenn PREMIERE nochmal Staffel 1 wiederholen würde, die hab ich nicht aufgenommen, aber das wird nur ein Wunsch bleiben.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Neue "Supernatural"-Folgen laufen bei Premiere an

    Die erste Staffel läuft doch seit Ende Oktober bei Klo7 ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue "Supernatural"-Folgen laufen bei Premiere an

    Ja, aber nur 1 mal die Woche und mit Werbung. Wenn ich mir `ne Serie aufnehme, sollte diese keine Werbung beinhalten.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Neue "Supernatural"-Folgen laufen bei Premiere an

    dann kauf Dir doch die DVD..;)
     

Diese Seite empfehlen