1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Studie sieht riesiges Potential für Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie sieht die Zukunft der Consumer Technology aus? Das wollten Bitkom und Deloitte herausfinden und haben eine Studie durchgeführt. Das Ergebnis zeigt: Vor allem in der virtuellen Realität steckt enormes Potential.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das hatten die alten Studien auch so gesehen. aber durchsetzen konnte sich Virtual Reality schon vor 15 Jahren nicht!
     
    Dirk1970 gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Langsam ist die Hardware aber so weit, dass die dargestellte Grafik tatsächlich hält, was man sich schon vor 15 Jahren davon versprochen hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    mag sein, aber durchsetzen wird sich das trotzdem nicht.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Wow, doch soviel, nen Artikel nochmal querlesen bevor man ihn freigibt, wäre oft nicht das schlechteste ;) ansonsten wird das "Potenzial" wohl noch hinter 3D zurück bleiben, 80% der Samsung Käufer, die so eine "Brille" mit zu ihrem Smartphone bekamen, werden das Ding einmal benutzt haben, ist ja ganz nett gesagt haben und es dann in den Schrank gelegt haben.....
     
    Hate und Major König gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    das sieht ganz so aus :ROFLMAO:

    Ernsthaft..wieder eine big Thing Sau durchs Dorf gejagt. Die Leute haben schon die 3D Brillen weggeworfen, jetzt sollen diese Klötzer auf den Augen der Brüller werden. Is klar.
     
    Dirk1970, Hate und Rolandson gefällt das.
  7. Rolandson

    Rolandson Guest

    Ich werde es mir sicher nicht kaufen. Geschenkt möchte ich so was auch nicht haben. Ich werde es nie testen. 3D habe ich höchsten 1 Minute versucht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    3D nutze ich recht oft (gibt ja massig Filme dafür).
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich habe mir eine VR Brille für die PS4 vorbestellt und kann es kaum noch erwarten bis ich in die Welt von Batman und Resident Evil eintauche;)
     
  10. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen